- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Sinn von Holidaycheck Bewertungen sollte eigentlich sein sich ein Urteil über das Hotel bilden zu können. Ich frage mich allerdings wie das funktionieren soll wenn man von den Kellner quasi genötigt vor Ort über die privaten Handys der Mitarbeiter eine „gute“ Bewertung abzugeben. Das widerspricht meiner Auffassung von einer objektiven Bewertung erklärt aber gleichzeitig die auffallend häufigen 6 Sonnen Bewertungen. Das Hotel ist mit Sicherheit nicht schlecht, aber von 6 Sonnen leider soweit entfernt wie die Erde zum Mars.
Große, helle Zimmer ideal für Familien. Leider ließ die Sauberkeit an manchen Stellen sehr zu wünschen übrig, die Zimmer müssten dringend renoviert werden. Die Minibar war leider nicht vorhanden, der Aufwand war wohl zu groß. Der Internetzugang und zwei deutsche Fernsehprogramme(die manchmal gar nicht funktionieren) halte ich für ein Hotel mit diesen Ansprüche nicht für zeitgemäß. Uns hat es weniger gestört, aber ich denke für die jüngere Generation stellt das mit Sicherheit ein (vermeidbares)Problem dar.
Geschmacklich gut, Auswahl o.k., Frühstück super. Cocktails und andere Getränke für ein All inkl. Konzept echt prima. Ala Carte Restaurants im Hotel leider ohne jegliches Ambiente und geschmacklich leider nichts besonderes. Bedauerlicherweise hatten wir alle 5 massive Magen/Darm Probleme obwohl wir sehr auf die Ernährung geachtet haben. Wenn bei einer Woche Urlaub immer einer ständig flachliegt ist das schon sehr ärgerlich und mit besseren Hygienestandards sicherlich auch vermeidbar.
Der Service ist im Allgemeinen gut, mit etwas Trinkgeld besser, allerdings nur solange man keine Frau ist. Das ist etwas schade und für meine Frau sicherlich auch ein Grund dieses Hotel nicht mehr zu besuchen.
Ein bisschen weit außerhalb, aber das weiß man bei der Buchung. Die Lage ist wegen der Shuttle-Verbindung aber kein wirkliches Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Aquapark und fantastisches Meer. Das sonstige Unterhaltungsprogramm war eher durchschnittlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Michael, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke in dieser Bewertung mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. 1. Sie haben erwähnt, das Sauberkeit verbessert werden sollte. Haben Sie dies während dieser Zeit einem meiner Angestellten mitgeteilt oder die Gästebetreuung informiert? Die Damen sind im Hotel überall unterwegs und für die Gäste überall erreichbar um Ihnen gegebenenfalls zur Seite zu stehen. Selbst Ihr Housekeeper ist in Ihrem Flur immer unterwegs und ich bin mir sicher, das nur eine Information zu Ihnen reicht und sofort bekommen Sie Abhilfe. Im Bezug auf unsere Fernsehkanäle. Unsere Gäste können noch RTL 2 und Kabel sehen. Alle Hotels, auch das Jaz Aquaviva, sind sehr bemüht auf einem anderen Weg den Gästen deutsches Fernseheprogramm zu bieten. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass Sie mit dem Internet in unserem Hotel nicht zufrieden waren. 2. In Bezug auf den Service kann ich Ihnen nur mitteilen, dass sehr viele positive Bewertungen dies widerlegen. Unser Servicepersonal arbeitet täglich mehr als 12 Stunden und leistet einen sehr guten Job. Alle sind sehr hilfsbereit, ob männlicher oder weiblicher Gast, auch ohne Trinkgeld und dies ist nicht gespielt. 3. Das bei Ihnen in der Familie ständig jemand flach lag tut uns leid. Wir führen regelmässig Hygienekontrollen durch, um die Hygiene im ganzen Hotel zu gewährleisten. 4. Unser Animationsteam arbeitet jeden Tag mehr als 12 Stunden und gibt ihr bestes die Gäste zu unterhalten. 5. Meine Mitarbeiter im gesamten Hotel führen keine eigenständigen Befragungen der Gäste durch, um eine Holiday Check Bewertung zu machen. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naeim General Manager