- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Klasse Hotel, durch den direkt angeschlossenen Aquapark Ideal für Familien mit Kinder. Wir haben überwiegend die kinderfreie Dachterasse mit Ruhepool genutzt. Toller Service dort durch Poolboy Rabea und Kellner Hamdy, Klasse Essen im Amaraya Hauptrestaurant, es gab täglich wechselde frisch zubereitete Fleisch/Fischgerichte. Frühstück war auch sehr gut, hab noch nie in Ägypten so gutes frisches Brot bekommen. Service im Hauptrestaurant war auch prima (Grüße an Haytham, Samy und die anderen ) Bei den Spezialitätenrestaurants hat uns besonders der Italiäner überzeugt. Unsere Extrawünsche hat der Koch prima umgesetzt, und wir fanden es klasse das der Koch persöhnlich nachgehakt hat und meiner Frau zum Abschluß noch Ihr Lieblingsdessert organisierte obwohl es gar nicht auf der Abendkarte stand.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Ralf, Herzlichsten Dank fuer Ihre lieben Worte ueber unser Hotel. Gerne geben wir diese umgehend an unser Management weiter, welches sich sehr darueber freuen wird. Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser wertvoller Gast waren und wir hoffen sehr,dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Wenn die entscheidung wieder auf unser Hotel fallen sollte kontaktieren Sie uns bitte bereits im Vorfeld und teilen Sie uns Ihre Wuensche mit, sodass wir alles fuer Sie vorbereiten koennen. Unter der E-Mail: Emad.Saleh@jazaquaviva.com oder gr@jazaquaviva.com Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute! Mit besten Gruessen aus Hurghada