Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Auch beim 2 Urlaub weiterhin empfehlenswert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum 2. ten mal im Jaz Aquaviva und waren insgesamt sehr glücklich mit unserem Urlaub, was zum großten Teil an dem sehr guten Service, der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der modernen Anlage liegt. Eine Sonne ziehe ich ab, weil leider der Pool im Oktober nicht beheizt war und das Wasser sehr sehr kalt war. Wir sind fast nie Baden gewesen, weil wir im Wasser einen Kälteschock bekommen und auch beim Schwimmen wurde es nicht warm, dies sollte bei 14 Tagen Badeurlaub nicht sein. Sogar das Meer war wesentlich wärmer. Auch die aufdringliche und laute Amination hat uns nicht besonders gefallen. Das ist das einzige, was ich persönlich bemängeln würde. Der Rest war für uns perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • WIr haben uns so wohl gefühlt. Unser Housekeeper hat uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Sehr fleißig, sehr gründlich und mega freundlich. Auf jeden Fall ein Grund wieder in Jaz Aquaviva zu kommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für die ägyptische Küche gut. Wir sind jeden Tag satt geworden und es war reichlich von allen da. Manchmal etwas ungewürzt und das Rindfleisch etwas zäh, aber das ist jammern auf hohem Nivevau. Und wenn man nach Ägypten reist, kann man keine deutsche Küche erwarten. Wir waren Zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas abgelegen, aber durch Taxis und Ausflüge kann man viel unternehmen. Daher für uns kein Nachteil.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind keine Personen, die Animation gerne mögen und auch nicht daran teilnehmen. Es hat genervt, dass jeden Tag mehrere Animateure vorbei schauen und ihre Aktionen vorstellen. Wenn man 14 Tage vor Ort ist, ist das ganz schön anstrengend und sollte vermieden werden. Weiterhin waren wir auch von der Kinderdisco und Kinderclub enttäuscht, weil Anweisungen nur in englischer Sprache zum Großteil erfolgt sind. Für deutsche Kinder in Alter von 7 Jahren schwer. Das könnte noch verbessert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Sonnige Gruesse aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie sich und Ihre Familie bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefuehlt haben und Sie einen sehr schoenen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns das Sie mit dem gesamten Service im Hotel und unserer Gastronomie zufrieden waren. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu koennen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh General Manager JAZ Aquaviva