Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3 Wochen • Strand
Auch nach einem Jahr wieder ein schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Familienhotel - diesmal für 3 Wochen. Die ganze Anlage ist im positiven Sinne gereift, die Gastronomie hat leider etwas abgebaut, aber alles in allem für Reisen mit Kindern sehr empfehlenswert, wenn man damit leben kann, das mit mit dem Bus zum Strand gebracht wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • zweckmässig, ordentlich, und sauber - es gibt große Qualitätsunterschiede bei den Babybetten - da mit dem Personal reden, Fernseher nur mit 2 dt. Kanälen - leider funktionieren die nicht immer, aber man ist ja nicht zum Fernsehen da, empfehlenswert ist Erdgeschoss im 4er Block - da kann man sich auch das Swim Up Zimmer sparen, da man direkt am Pool ist. Das Hotel Wlan sollte man sich schenken, die kostenfreie Variante reicht nur für Whatsapp, kostenpflichtig ist zu teuer - am Flughafen eine Orange Karte günstig am Ausgang kaufen ist schneller und viel billiger


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualitativ kann man nicht viel aussetzen, leider ist es weniger abwechslungsreich als noch in 2017, 3x die Woche Ägyptischer Abend nervt ab der zweiten Anwesenheitswoche etwas, hier gab es letztes Jahr mehr Abwechslung, dafür klappt die Platzzuweisung wenn es voll ist jetzt viel besser - besonders loben möchte ich den Kellner Kahled, welcher unheimlich freundlich, kinderlieb und hilfsbereit ist! Die Snackrestaurants sind einigermaßen okay, wie man das so erwarten kann bei Pommes und Burgern. Sehr gut hat uns das A la Card Restaurant im Hotell gefallen (Paprika). Allerdings ist der Buchungsprozess kundenunfreundlich. Man darf eines der vielen a la carte Restaurants 1x pro Woche Aufenthalt nutzen. Leider muss man das so verstehen, das man es 1x innerhalb jeder Woche nutzen kann - hat man zu spät gebucht oder keinen Platz bekommen, verfällt ein Besuch nach einer Woche. Da gibt es auch keine Ausnahmen oder Diskussionen.


    Service
  • Gut
  • alle Wünsche wurden erfüllt, teils mit Nachfragen aber so ist das halt in Afrika, deutsche Hotelmitarbeiterinnen sind hilfsbereit, Trinkgeld macht den Service hier und da von gut zu perfekt, nervig ist, das ABC Taxis nur mit vielen Diskussionen in die Anlage gelassen werden, da das Hotel gern eigene Taxen zum 4-5fachen Preis verkaufen möchte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel ab Flughafen ca 30 Minuten mit Hoteltaxi / ABC Taxi, Makadi ist ein netter in sich geschlossener Bereich, aber leider recht lange Fahrtwege wenn man extern essen möchte oder etwas anderes sehen möchte. Das weiß man aber vorher, von daher wer Nightlife will, muss halt direkt Hurghada oder el Gouna buchen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    genialer Aquapark für alle Altersklassen, Sport- und Animationsangebote - einfach super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mathias, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren 2. Besuch im Jaz Aquaviva und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie sich und Ihre Familie bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefühlt haben und Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für die sehr netten Worte an unser Hotel. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva