- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist ein neues und schönes Hotel, mit freundlichen Personal. Alle gaben sich mühe die Gäste zufrieden zustellen. Während des einwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel, hatten wir drei kurze Gespräche mit dem freundlichen Hoteldirektor, der sich vergewisserte, das wir uns wohlfühlten. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Es wäre schön, wenn es eine Trinkgeldbox für die Köche gebe, um ihnen unsere Dankbarkeit zu zeigen. Was die Keller angeht, bedienten sie besser und schneller, wenn man ihnen Trinkgeld gab. Nicht alle Keller hatten deutsch Kenntnisse, die meisten sprachen englisch. Das Hotelzimmer war groß und sauber. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt. Nicht zu vergessen die Arbeiter der Rezeption, die hilfsbereit und aufmerksam waren, besonders ist uns Laura aufgefallen. Der Abstand zum Strand war nicht so schlimm, da es zwei Busse, mit freundlichen und humorvollen Busfahrern gab, die dorthin fuhren. Wir wünschen dem Personal, dass sie nicht auf Erreichten bleiben, sondern sich weiterhin verbessern. Rund um war es ein schöner und erholsamer Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Waldemar, Viele liebe Grüße aus der Makadi Bay vom Jaz Aquaviva. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und mit dem Essen und dem Personal, vor allem der Rezeption zufrieden waren. Natürlich werden wir Ihre netten worte über unsere Angestellten an diese weiterleiten, die sich sehr darüber freuen werden. Herzlichen dank nochmals und wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald mal wieder bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva