Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cindy Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Eher unzufrieden, keine Kulanz der Rezeption
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ sauber, schöne Anlage, toller Rutschenpark. Abzocke bei der Taxifahrt zum Flughafen. Keine Kulanz der Rezeption.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit geht besser, Haare etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Nuggets sind mittags meistens lecker.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unsere Familie ist bereits eine Woche vorher abgereist. Sie haben für 50€ ein Taxi der Rezeption bestellt und wurden vom Taxifahrer am Abflugterminal herausgelassen. Anschließend mussten sie vor Ort wieder ein Taxi nehmen und weitere 30€ zahlen. Auf Nachfrage bei der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass man da nichts machen könne, da das Taxiunternehmen extern ist. Man hätte dem Taxifahrer gesagt, dass man dort hin wolle. Sehr enttäuschend, wenn man den ohnehin teuren Taxipreis bedenkt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Shuttle zum Strand Nur 1 x die Stunde, Fahrt ca. 8 Minuten. Hurghada ist verhältnismäßig weit entfernt. Am Stand gibt es Nur Getränke aus kleinen Pappbechern


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller Rutschenpark.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Cindy, Thank you for you for informing us about the situation which has occured with the taxi desk. Kindly get in touch with us by our Guest Relation's team email guestrelation.aquaviva@jazhotels.com to provide us with details such as your full name, room number,date of arrival and departure and details about the situation as unfortunately while searching for this information we were not able to find it and to contact you to take the appropriate action. We hope to welcome you once more in the future. Kind regards Aquaviva Team