- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist für mich ein Spitzenhotel welches auch sehr gut geführt wird. Hierbei auch nochmals vielen Dank an den stellvertretenden Hotelmanager der sehr kooperativ und sehr freundlich ist. Leider hat er nur lange in Düsseldorf gelebt. Beim nächsten Besuch bringen wir aber ein Sixpack Kölsch mit :-) Die ganze Anlage ist sehr sauber und hat eine tolle Poollandschaft. Wir können diese Anlage aus unserer Sicht nur weiter Empfehlen. Wer hier nichts leckeres zu Essen findet und dieses Hotel nicht weiter empfiehlt, sollte lieber seinen Urlaub grundsätzlich zu Hause oder bei "Hotel Mama" verbringen. Alle Servicekräfte sind sehr nett und zuvorkommend. Natürlich freuen sie sich auch über ein Trinkgeld welches man auch grundsätzlich geben sollte. Ganz besonders möchte ich den Kellner HOSSAM vom Restaurant erwähnen der einen ganz tollen Job gemacht hat und uns bei jeder Mahlzeit vorzüglich bedient hat. AHMED ist der Mann vom Grill der super freundlich und zuvorkommend ist. SAYED und MAHYAN von der Bar sind sehr Service orientiert und wir hatten sehr viel Spaß mit den Jungs gehabt. Aber auch alle anderen waren sehr nett. LAURA vom Empfang war ebenfalls Klasse und hatte immer ein offenes Ohr. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Wenn es etwas zu bemängeln geben sollte, dann die Animation. Uns hat diese nicht sehr angesprochen obwohl es ein nettes und kein Aufdringliches Team ist, aber trotzdem sehr Jung gehalten ist. Die Musik und Animation war sehr laut und mehr für >bis 30 Jahre gerichtet. Somit haben wir uns abends lieber an die Bar gesetzt und uns von Cocktails und angenehmer Musik im Hintergrund besudeln lassen. Was noch zu erwähnen ist, das der Swimm-Up Pool im Oktober definitiv zu kalt ist. Obwohl der Stellvertretende Manager nichts dafür konnte, zeigte er sich sehr kooperativ und entgegenkommend. Der ganze Spa und Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen aber auch beim ERSTEN mal einfach zu teuer. Nichts direkt am ersten Tag buchen. Die angemessenen Preise werden später realisierbar da man täglich bessere "Sonderpreis nur für Dich" bekommt. Wer dieses Hotel nur für einen Strandurlaub bucht, sollte wissen, das eine kurze Busfahrt zum unvermeidbar ist. aber dieses steht ja auch in der Beschreibung. Der Strand ist okay wobei wir lieber am Pool und in der Anlage waren. Alles in Allem war es ein super Urlaub und schauen jetzt schon ob wir im Frühjahr oder erst im Sommer wieder buchen werden. Zu unserer Zeit, Mitte Oktober bis Anfang November war das Hotel nicht ausgebucht was uns sehr gefreut hat. Vereinzelte Engländer waren etwas grenzwertig im Restaurant, aber ansonsten ein sehr angenehmer Urlaub. Ich würde mir wünschen das mehr deutsche dieses Hotel buchen.
Wir hatten ein Swimm-Up-Pool Zimmer. Sehr groß und geräumig. Zimmer 2047 liegt zur Rückseite und ist sehr ruhig. Wir hatten ab Mittags Schatten auf der Terrasse wodurch auch der Swimmup pool sehr kalt war. Ab November ist er aber beheizt. Die Zimmer werden täglich gereinigt und wir hatten nichts zu beanstanden.
Die Gastronomie war Klasse. Für jeden Geschmack etwas zu finden. Trotz 2 angebotene a la Card Restaurants , die von vielen empfohlen werden, haben wir diese nicht in Anspruch genommen, da wir mit dem Hauptrestaurant sehr zu frieden waren. Sicherlich wiederholt sich das Essen nach 1er Woche was uns aber nicht gestört hat. Die Poolsnackbar ist sicherlich mehr für die Kids gedacht. Wir haben uns dort nur das Eis geholt. Im Restaurant war haben sich alle Servicekräfte sehr zuvorkommend verhalten. Unser Kellner Hossam hat uns schon von weiten gesehen und uns wirklich verwöhnt.
Der Service von der Zimmerreinigung bis zur Poolkraft, vom Kofferträger bis zum Manger, vom Kellner bis zum Empfang war Vorbildlich und sehr zuvorkommend.
Die Fahrt zum Hotel war absolut okay und angenehm. Obwohl nur ca.50 km vom Flughafen entfernt, haben wir kein Flugzeug oder Lärm gehabt. Da wir kaum am Strand waren, hat uns die Entfernung zum Strand nicht gestört. Und eine ca. 7 Minütige fahrt mit dem Strandbus ist kein Problem da der Bus alle 30 Minuten fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben mehr den Wellnessbereich genossen. Super Massagen- Allerdings sind diese nicht vom Hotel sondern Extern vergeben. Dadurch sind sehr überhöhte Preise und sollten stark runtergehandelt werden. Nicht an den ersten 3 Tage etwas buchen. Obwohl die Verkäufer nett und nicht aufdringlich sind, leben diese wohl von der Provision. Der Fitnessraum ist sauber und mit guten und neuen Geräte bestückt. Wenn wir auf dem Laufband, Stepper oder Fahrrad uns verausgabten, waren wir die einzigen. Die Poollandschaft war sauber und sehr groß. Die Liegen waren Neuwertig und sehr angenehmer Service auch von den dortigen Kellner. An der Animation haben wir nicht teilgenommen da wir mehr Ruhe und Erholung haben wollten und auch gut relaxen konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric & Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Eric, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Jaz Aquaviva und Ihre detaillierte positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns im Haus verbracht haben und wir Sie mit der Qualität und unserem Service begeistern konnten. Wir hoffen, dass Sie zu unseren Wiederholungsgästen zählen werden und auf ein baldiges Wiedersehen werden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva