- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kamen um 1:00 Uhr nachts im Hotel an. Sofort hat man für uns einen kleinen Snack organisiert obwohl das Restaurant schon zu wahr. Wir haben uns wie die Könige gefühlt. Durch unseren Reiseleiter haben wir einen Ausflug gebucht. Wahrend des Ausflugs wurden wir fotografiert und gefilmt. Den Film und die Fotos könnte man kaufen musste aber nicht. Wir haben gekauft. Die CD mit der DVD sollte am nächsten Tag an der Rezeption im Hotel für uns abgegeben werden. Wir haben gegen Mittag nachgefragt leider war für uns nichts da und am nächsten Tag um 6:00 Uhr mussten wir abreisen. Der Man an der Rezeption Namens Mahmoud hat für uns mehrmals telefoniert unter anderem auch mit Reiseleiter so dass wir gegen 23:00 Uhr doch unsere DVD bekommen haben. Einen großen Lob an Mahmoud. Unser Zimmer war immer sauber aber der Roomboy war sehr vergesslich, mal hat er das Wasser vergessen mal Toilettenpapier aufzufüllen, mal Kosmetiktücher mal Kaffeetassen sauber zu machen. Aber ich ließ mich nicht davon ärgern, schließlich bin ich zum erholen da. Im Restaurant wurden wir auch sehr gut mit Getränken versorgt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Irina, Vielen Dank, dass Sie die Zeit aufgebracht haben, eine Bewertung für das Jaz Aquaviva auf HolidayCheck.de abzugeben. Natürlich freuen wir uns sehr darüber, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten, und Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und möchten Sie darum bitten, uns immer zu kontaktieren, falls Sie etwas haben (fehlen von Kosmetiktücher, keine sauberen Tassen etc). Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Jaz Aquaviva Team!