Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Konrad (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Eine wunderschöne Hotelanlage im neueren Stil mit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine wunderschöne weitläufige Hotelanlage mit sehr modern eingerichteten Zimmern. das Hotel liegt etwa 2 km vom Strand entfernt, was jedoch mit einem Shuttlebus problemlos zu erreichen ist. Personal sehr freundlich und nicht aufdringlich. An den Bars und im essen Bereich, werden Getränke serviert. Die Küche hat sehr gutes und reichliches Buffet, so dass es an Vielseitigkeit nicht fehlt. Besonders hervorheben möchte den Oberkellner Ahmed Alsayed Aliwa, der im Restauantaußenbereich hauptsächlich tätig ist. Er kümmert sich immer sehr freundlich und hilfsbereit um seine Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig und modern gestaltet, mit Balkon, zum teil mit Poolblick oder Gartenblick. das Hotel verfügt über Superior, Standard und Suiten räume.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute und reichhaltige Küche mit sehr tollem Buffet, stets bemüht Ihr bestes zu geben. Sehr zu empfehlen, das A la Card Restaurant Paprika.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Hilfsbereit und nicht aufdringlich,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist ein Golfplatz direkt gegenüber des Hotels, ansonsten ringsherum Wüste. Ausflüge kann man dierkt am Hotel buchen, wurden aber meinerseits nicht genutzt. Der Strand ist sehr schön und es mangelt nicht an Liegen,, flachabfallend und ein Strandrestaurant kann direkt genutzt werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:56-60
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Konrad, Sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich und Ihre Familie bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefühlt haben und Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für die sehr netten Worte an unser Hotel. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naeim General Manager Jaz Aquaviva