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Nils (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal genügt...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis-Leistung nicht gegeben, schlechte Deutschkenntnisse des Personals, Essen keine 5 Sterne wert..............


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren 5 Sterne angemessen. Gute Ausstattung. Isolation hingegen ... SCHLECHT. Durch die Türen fließt WENN ES MAL REGNET Wasser, Lärm schallt von allen Seiten herein. Lampenschirme haben leichte Schmutzflecken... für mich nichts weltbewegendes... Neben dem WC befindet sich in den meisten Zimmern eine mysteriöse Tür, meist hört man skurrile Dinge... besagte Tür ist zugehalten mit einem zerknüllten Taschentuch seit dem Anreisetag... an einem sehr windigen Tag gab es einen Knall und die Tür stand sperrangelweit offen... (siehe Bilder) anscheinend verstecken sich Wasserleitungen etc hinter der Tür... für uns als Reisende mit kleinen Kinder ist das ein riesiges Sicherheitsproblem... metertief ist der Schacht ... man Stelle sich vor unsere Kleine, 8 Jahre alt wäre dort mal neugierig geworden... KATASTROPHE! Für mich kein weltbewegendes Problem, aber nicht gerade kinderfreundlich, oder? Wer mit den Anforderungen/Ansprüchen von einem 5 Sterne Hotel anreist wird enttäuscht, zumal prunkvoll in der Lobby die Auszeichnungen sämtlicher, renommierter Reiseveranstalter aufgelistet sind... TUI: eines der familienfreundlichsten/kinderfreundlichsten Hotels 2018 Vergleicht man das mit den Missständen in unserem Bad und der Situation am Rande der Anlage wird mir da schlecht...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auf keinen Fall 5 Sterne wert. Jeden Abend gibt es einen Themen-Abend. ZB. Bei der Asian-Night gibt es kaum etwas, was deutschen Gästen geschmacklich passen könnte... vorausgesetzt dass, das asiatisch selbst einen nicht passt... Bahnhotsatmosphäre beim Essen trifft es perfekt. Zu laut, Sehr überfordernd. ich verstand bis zum letzten Urlaubstag NICHT wie man in einem 5 Sterne Haus bei der vom Personal angegebenen VOLLEN Auslastung an Hotelgästen beim Frühstück nur 2 bzw. 4 Omlette - Stationen betreiben kann... Wartezeit durchschnittlich 10-15 Minuten... während dieser Zeit natürlich alle anderen Speisen auf dem Teller erkaltet waren. Mobile Herdplatten und mehr Personal wären wünschenswert! ... wir hatten ALLE mit Bauchschmerzen und Durchfall zu kämpfen...


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal verstand und sprach gebrochenes bzw. kaum englisch. Wenn meine Mutter (kaum Englisch-Kenntnisse) ohne mich verreist wäre, hätte sie nichtmal das Zimmer gefunden... Check-In war ein Desaster - wurde auch bei Check-out erwähnt und entschuldigt... es gab keinen Willkommensgruß, kein "wie war der Flug"? etc... es wurde ein Blatt rüber geschoben, gefragt wie viele Personen und die Pässe würden eingesammelt... ohne Erklärung etc...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt einige Km vom der eigentlichen MakadiBay entfernt... was für uns kein Problem darstellte, einige jedoch stören könnte, da auf Pünktlichkeit und Quantität des Beach-Shuttles offenbar wenig wert gelegt wird. Bei einem Spaziergang am frühen Abend rund um die Anlage, Nähe der Swim Up Pools sind mir zwei Wachposten aufgefallen... Sie scheinen den Abschnitt von MakadiBay zum Hotel vor Hotelfremden zu sichern... einer in einem kleinen Häuschen in der Nähe des Tennisplatzes und einer einige hundert Meter weiter auf einem Stuhl... der Wachmann des besagten Stuhles sah mich scheinbar NICHT kommen und war vertieft in ein Gespräch am Telefon, als ich mich dem Stuhl näherte. Er war mit dem Rücken zu mir gewandt als ich eine Waffe/ ein Gewehr an den Stuhl gelehnt sah... während des Telefonats entfernte sich der Wachmann OHNE seine Waffe circa 10 Meter von seinem Stuhl, während ich von der Waffe nur einen Meter entfernt war... um ihn auf mich aufmerksam zu machen, machte ich lautere und schnellere Schritte. Er drehte sich um, machte fixe Schritte und setzte sich wieder hin... als ich gerade seinen "Posten" passierte... nun... man stelle sich jetzt zwei Kinder vor, die nach dem Abendessen die Anlage erkunden und diese Waffe an meiner Stelle vorfinden..., die zur falschen Zeit, am falschen Ort, den richtigen Auslöser drücken... SCHRECKLICH... ! Sicherheit nur vorgaukeln, die im schlimmsten Fall lebensgefährlich wird, obwohl sie als Prävention gilt... wenn das von den Reiseveranstaltern auch in ihren so guten Bewertung mit eingeflossen wäre, würden einige der TOP-Auszeichnungen dort sicherlich nicht hängen... Eine weitere Horror-Geschichte findet sich in der Evaluation des Zimmers wieder...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam war nicht besonders aufdringlich, bei den Abendshows immer lustig und nett aufgelegt... eigentlich immer das exakte Gegenteil zur Besetzung an der Rezeption... wirklich eine Art Top Aushängeschild, die Animateure.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nils, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem möchte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1. Das Jaz Aquaviva Hotel ist ein internationales Hotel mit internationaler Küche. Bestimmte Grundnahrungsmittel wie Reis, Nudeln oder Kartoffeln, haben Sie regelmäßig am Buffet, in verschiedenen Variationen. 2. Haben Sie im Hotel direkt mit der Gästebetreuung gesprochen? Diese sind täglich für die Gäste da und Unterstützen diese jederzeit. Hier hätten Sie die Möglichkeit gehabt, Ihre Probleme oder Mängel mitzuteilen. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager