Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Entspannung pur! Super Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel zum entspannen! Ergänzendes zu den bisherigen Beschreibungen: Strand: Liegen und Schirme sind am Strand kostenlos! Der Strand ist sehr sauber. Unmittelbar am Hotelstrand befinden sich mehrere kleine Gebiete in denen Korallen/ Meerestiere zu sehen sind. Daher lohnt es sich Schnorchel mit zu nehmen. Pool: Es gibt einen großen aktiv Pool an dem jeden Tag Animation stattfindet. Ansonsten befindet sich auf dem Dach des Hotels ein Relax Pool (ab 18 Jahren) für Leute die Entspannung suchen. Sonstiges: Man muss am letzten Tag um 12 Uhr auschecken (Verlängerung je nach Verfügbarkeit und Aufpreis) die Koffer können an der Rezeption verschlossen werden. Man kann das Hotel weiterhin normal nutzen und bekommt nochmal ein Duschzimmer gestellt in dem man sich entspannt fertig machen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer weist kleinere Gebrauchsspuren auf. Ansonsten war es immer sauber und ist sehr modern ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet bietet zu allen Tageszeiten eine riesen Auswahl! Qualitativ ist es ebenfalls sehr gut! Die Gerichte wiederholen sich jedoch. Jeden Tag gibt es frisches Fleisch und Fisch, eine große Vorspeisen und Nachtisch Auswahl. Am Strand/Pool befindet sich ebenfalls eine Snack Bar mit Burgern/ Waffeln/ Crêpes/ Pizza was als Snack zwischendurch vollkommen ausreichend ist!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Bedienung bzgl Getränken gibt es am Strand und am Pool!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 7min zum Strand, der Shuttle fährt jede volle und halbe Stunde. Abends jeden volle Stunde bis 24Uhr. Fußläufig sind zwei kleine Läden auf dem Gelände der Anlage ansonsten muss man mit dem Shuttle in Richtung Strand fahren. Dort gibt es kleinere Läden in einer Art kleinen „Stadt“. In dem Gebiet befinden sich mehrere Hotelanlagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, Sonnige Gruesse aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie sich bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefuehlt haben und Sie einen sehr schoenen Aufenthalt bei uns hatten. Dankeschoen fuer die sehr netten und freundlichen Kommentare an unser Hotel. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu koennen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh General Manager JAZ Aquaviva