- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein spitzen Hotel jederzeit wieder,alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit,sehr kinderfreundlich der für uns zuständige Kellner Haisham war Spitzenklasse immer sehr zuvor kommend ,ich bin Vegetarier und hatte eine sehr große Auswahl am Buffet,wir waren alle begeistert vom Essen ,die Mitarbeiter an der Bar sowie am Pool einmalig große Klasse .Schon der Empfang als wir angereist sind war außergewöhnlich toll,unsere deutsche Ansprechpartnerin Nina war sehr freundlich und immer für uns da ein großes Lob an sie .Unser Zimmer war immer sauber täglich frische Bettwäsche ,genügend Wasser für uns ist täglich gebracht worden.Das gesamt Ambiente ist super super klasse sehr geschmackvoll eingerichtet,mein Fazit ich möchte so schnell wie möglich wieder hin,es ist mehr wie 5sterne wert
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sandra, sonnige Gruesse aus dem Jaz Aquaviva und herzlichen dank, dass Sie sich die zeit genommen haben uns Hotel zu Bewerten. Es freut uns sehr, das Sie einen schoenen Urlaub bei uns im Hotel verbracht haben und auch mit unserem Service zufrieden waren. Was natuerlich direkt an die Mitarbeiter weitergeleitet wird. Falls Sie sich entscheiden sollten uns bald mal wieder besuchen zu kommen, wo wir uns sehr drueber freuen wuerden, und fragen oder wuensche haben, bitte schreiben Sie uns direkt eine E-Mail damit wir alles vorbereiten koennen. emad.saleh@jazaquaviva.com oder gr@jazaquaviva.com Mit freundlichen Gruessen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva