- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zuerst einmal, war an der Anlage an sich nichts auszusetzen! Da Wir sowieso lieber am Pool liegen und selten zum Strand gehen, hat uns die etwas abgelegene Lage wenig gestört. Die Poolanlage war groß, die Anlage an sich modern und zum größten Teil sauber. Die 98% Weiterempfehlung haben jedoch viel zu hohe Erwsrtungen an das Hotel mit sich gebracht! Das Essen war in meinen Augen ungenießbar, es gab jeden Tag zu jeder Mahlzeit das gleiche Essen, warme Speisen waren kalt, das Brot teilweise staubtrocken und man hatte Glück wenn man etwas gefunden hat, was annähernd gegessen werden konnte. Ab dem zweiten Tag hatten wir beide Magen und Darm Probleme. Die Getränke haben, wenn man sie sich nicht selbst geholt hat, jedes Mal anders und nach Chlor geschmeckt. Das Servicepersonal war bemüht allerdings gab es an den Bars zu wenig Personal und ohne Trinkgeld ist man auch nicht grade weit gekommen. Die Animation war ok, die Animateure waren sehr bemüht und immer sehr freundlich. Der Rutschenpark hat ebenso sehr viel Spaß gemacht. Zu der Sauberkeit der Zimmer muss man sagen, dass wir am Ersten Tag schmutzige Laken und Handtücher hatten und dass diese erst nach mehrmaligen Beschwerden am Dritten Tag gewechselt worden sind. Alles in einem ist das Hotel an sich sehr schön, wir waren jedoch beide wegen unserer hohen Erwartungen an das Hotel ziemlich enttäuscht von unserem Aufenthalt und vor allem aufgrund des Essens, dass man sich bei einem 5 Sterne Urlaub deutlich besser vorgestellt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hannah, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafuer zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindruecke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zustaendigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem moechte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1. Wir arbeiten am Buffet mit Saisonfruechten und kaufen was der Markt uns bietet und auch nur bei guter Qualitaet, denn selbstverstaendlich koennen wir auch alle moeglichen Fruechte kaufen, aber wuenschen Sie eine schlechte Qualitaet? 2. Zum Mittagessen und Abendessen haben Sie neben den Snacksbars und Buffet auch das Paprika-Restaurant oberhalb. Haben Sie dieses Mittags mal genutzt? Dies wird von unseren Gaesten wirklich sehr oft gelobt. 3. Das Jaz Aquaviva Hotel ist ein internationales Hotel mit internationalen Kueche. Es gibt nunmal einige Grundnahrungsmittel die wir jeden Tag am Buffet haben, aber immer in anderen Variationen. Wie Kartoffeln, Nudeln und Reis. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schoene Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager