- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage und Zimmer top. Wegen der Anlage würden wir wieder hingehen, aber wegen dem Essen nicht mehr !!! Essen eintönig Obstauswahl täglich gleich Süsse Kuchen viel zu süß keine Klobürsten auf den öffentlichen Toiletten Barbeque-Abend wurde beworben, und es gab nur eine Sorte Fleisch: Köfte (Sehr traurig!!!) Fleischauswahl schlecht, nicht einmal Lamm, immer nur Geflügel oder geschmortes Rindfleisch
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/ geehrter Sunny, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafuer zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindruecke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zustaendigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem moechte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1. Wir arbeiten am Buffet mit Saisonfruechten und kaufen was der Markt uns bietet und auch nur bei guter Qualitaet, denn selbstverstaendlich koennen wir auch alle moeglichen Fruechte kaufen, aber wuenschen Sie eine schlechte Qualitaet? 2. Zum Mittagessen und Abendessen haben Sie neben den Snacksbars und Buffet auch das Paprika-Restaurant und das Felfela-Restaurent oberhalb. Wo Sie einmal pro Woche kostenfrei Essen koennen. Haben Sie das Paprika-Restaurant dieses Mittags mal genutzt? Dies wird von unseren Gaesten wirklich sehr oft gelobt. 3. Das JAZ Aquaviva Hotel ist ein internationales Hotel mit internationalen Kueche. Wir bieten unseren Gaesten ein reichhaltiges Buffet an, so das unsere Gaeste eine grosse Auswahl an Speisen haben. Es gibt Grundnahrungsmittel die wir jeden Tag in verschieden Variationen anbieten, wie Kartoffeln, Reis und Nudeln sowie Gemuese. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen und sind traurig, das wir "keine Weiterempfehlung" bekommen haben. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schoene Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager