Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Für ägyptische Verhältnisse ein sehr gutes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nun zum 2. mal in Ägypten. Also wir müssen sagen, dass wir selten so ein gutes Hotel gesehen haben! Zudem gab es immer Personal das ziemlich gut deutsch spricht. Das Personal war super kinderfreundlich und hat uns einen einzigartigen Service bereitet. Das Essen war für ägyptische Verhältnisse gut. Es gab reichlich Auswahl bei den Speisen und auch die Qualität wurde nicht vernachlässigt. Zu jeder Mahlzeit gab es frisch zubereitete Gerichte. Zum Frühstück gab es z.B. immer frische Omletts, Pfannkuchen, Croissants und gepresste Säfte. Mittags und Abends z.B immer frisch gebratene/r/s Fisch /Fleisch. Wir hatten ein superior Doppelzimmer, was einen riesigen Balkon und Blick auf den Pool beinhaltet hat. Die Zimmer waren ausreichend groß und mit einem super Boxspringbett ausgestattet. Die Sauberkeit im Zimmer, sowie im ganzen Hotel war großartig! Man sieht immer wieder engagiertes Personal beim Saubermachen und Instandhalten des Hotels. Die Poolanlage ist sehr gepflegt und weitläufig. Auch beim anliegende Aquapark ist Spaß vorprogrammiert! Der Strand ist mit dem Shuttle-Bus und zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen, was für uns völlig okay war. Am Strand gibt es ausreichend liegen und Sonnenschirme. Rundum ein sehr gutes Hotel zum weiterempfehlen!! Wir würden immer wieder dieses Hotel besuchen. Da wir im Januar dort waren brauchte man auf jeden Fall abends lange Kleidung (zumindest oben herum), da es doch recht frisch war (um die 15 Grad) und öfter ein leichter bis starker Wind weht. Tagsüber lässt es sich jedoch sehr gut in der Sonne aushalten, sodass hier so gut wie nur Sonmerkleidung benötigt wird.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sophia
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sophia, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Jaz Aquaviva und Ihre detaillierte positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie mit der Qualität und unserem Service begeistern konnten. Wir hoffen dass Sie eine von unsere Wiederholungsgäste zählen werden und auf ein baldiges Wiedersehen werden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh, General Manager Jaz Aquaviva