Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacky (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
Für Familien sehr gut geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist hell, freundlich und sauber. Ein Teil der Pools ist über Winter beheizt gewesen, so dass man diese auch nutzen konnten. Halbstündlich für ein Shuttlebus zum Strand


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hell, freundlich und sauber. Der Zimmerservice wie Reinigung war absolut in Ordnung. Ein paar deutsche TV Sender stehen zur Auswahl, wobei hier öfters mal das Bild stockte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl war okay, als wir angereist sind waren nicht so viele Gäste im Hotel, nach Weihnachten reisten jedoch mehr Gäste an und die Auswahl wurde größer. Leider waren manche Dinge nicht durch gegart (Kartoffeln, Gemüse) und kalt und das schon kurz nach Öffnung des Restaurants. Die Kellner waren sehr nett, zuvorkommend und aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet. Sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keine direkte Strandlage, was der Shuttlebus jedoch absolut wieder gut gemacht hat. Er fuhr halbstündlich zum Strand wo es dann auch Einkaufsmöglichkeiten gab. Jedoch sind wir enttäuscht von der Auswahl an Geschäften, hier hätten wir mehr erwartet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wasserpark ist super, für alle Altersklassen sind rutschen und spielbereiche vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacky
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jacky, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Jaz Aquaviva und Ihre detaillierte positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns im Haus verbracht haben und wir Sie mit der Qualität und unserem Service begeistern konnten. Ihre Kommentare wurden bereits an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie zu unseren Wiederholungsgästen zählen werden und auf ein baldiges Wiedersehen werden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva