- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat seine 5 Sterne auf jeden Fall verdient. Es ist dort genauso, wie auf den Bildern. Das Personal ist sehr zuvorkommend, aufmerksam und hilfsbereit. Es war einfach nur ein unglaublich guter Urlaub; wir konnten dort herrlich ausruhen und entspannen. :) Toll fanden wir auch, dass die Getränke direkt an den Pool/Liegen gebracht werden. Das war wirklich ein guter Luxus. :) Da das Hotel nur zu 38% ausgebucht war, gab es noch reichlich freie Liegen am Pool, auch wenn man erst am späten Vormittag an den Pool kam. Das Hotel hat 11 Pools, daher sind die Pools auch nicht überfüllt. Teilweile war ich mit meinen Mädels alleine im Pool, es war herrlich. :) Auf unerklärliche Weise ist bei uns ein Tablet abhanden gekommen. Wir können aber nicht nachweisen, wer es war. Es muss im Hotel, unterwegs zum Flughafen oder direkt am Flughafen passiert sein. Passt daher immer auf eure Wertsachen auf, und packt die nur ins Handgepäck! ;) Wir können dieses Hotel aber mit gutem Gewissen weiterempfehlen und wir werden definitiv wieder kommen, evtl. sogar nächstes Jahr. ;)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria Peters |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Maria, liebe und sonnige gruesse aus dem Jaz Aquaviva Hotel. Vielen vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Jaz Aquaviva Hotel und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Freundinnen einen sehr schoenen und erholsamen Aufenthalt bei uns im Hotel hatten und das wir Sie mit dem Service des Teams und unserer Gastronomie begeistern konnten. Es tut uns sehr leid das Ihnen was im Urlaub abhanden gekommen ist und nehmen Sie bitte unsere Entschuldigung entgegen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald nochmals in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh General Manager JAZ Aquaviva