- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist neu, im Fruehjahr 2015 eroeffnet. In Relation hierzu war das uns zugewiesene Familienzimmer bereits optisch etwas "beansprucht". Das erwarte ich nicht von einem 5* Haus. Die Sauberkeit der Zimmer war einwandfrei. Es wurde sogar mehrfach am Tag durchgewischt. Hier ist besonders Mustafa zu erwaehnen! TOP! Essen, Anlage, Freundlichkeit der Mitarbeiter nicht zu toppen. Hier wird Service gross geschrieben! Es wird deutsch gesprochen! Fuer uns weniger ausschlaggebend, fuer Andere relevant. Besonders hervorheben moechte ich, dass es fuer unsere Tochter traumhafte Wochen waren und das aufgrund des einfach wundervollen Animations Team! Die Betreuung im Kids Club war ueberragend, fachlich,wie menschlich. Besonders zu nennen sind hier Alexandra, Kamacho und Norico, Danke...!! 14 tolle Tage Erholung, Spass und Abwechslung und Sonne. Was moechte man mehr? Jaz Aquaviva? - Immer wieder gern!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, sonnige Grüsse aus dem Jaz Aquaviva und herzlichen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns geniessen konnten und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Herzlichen dank nochmals für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald mal wieder bei uns begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva