- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Freundlicher Service, super gutes Essen (Qualität, Darbietung, Sauberkeit, Detailtreue), kostenloser Aquapark der zum Hotel gehört mit einer sehr großen super lustigen Rutschen, sehr gepflegte Hotelanlage, sehr saubere Zimmer, hochwertige und sehr detailgenau zubereitete Cocktails, äußerst bemühte Hotelcrew die jeglichen Service bot, absolutes Plus ist eine adult only Badezone mit Dachtereasse, Lounge Möbel, eigener Bar und Infinity Pool...ganz einfach rundum äußerst empfehlenswert!!! 5 Sterne auch nach europäischem Standard!!! Tolles Spa, Bus Shuttle zum Strand, für ein paar Euro 2x täglich nach Hurghada (was aber keiner braucht bei dem großartigen Hotel und wunderbaren Bucht in Makadi) Essen, Cocktails, adult only Dachterasse mit Infinity Pool, tolles Spa mit ordentlichen Preisen die ohne Mühen immer freundlich verhandelbar waren
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HeiMar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Soonige Grüße aus dem Jaz Aquaviva! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen unser Hotel aus HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh, General Manager Jaz Aquaviva