- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren in den Pfingstferien 10 Tage. Das Hotel ist recht neu und hat potenzial, leider ein paar Grundlegende Probleme. Das Hotel war zu 95 % ausgelastet , und das war das Problem. In den Ferien rate ich es ab, dieses Hotel zu buchen. Die Menschenmassen können nicht bedient werden. Erholung war das nicht die ersten 6 Tage. Dann wurde es leerer und etwas entspannter ! Trotzdem war ich vom Hotel wirklich enttäuscht. 97% und 5 Sterne sehen für mich anders aus!
Die Zimmer sind recht neu und sehr schön. Wir hatten das Zimmer 4000. Das ist im Privatbereich. Wir konnten auf den Privatpool runter schauen. Einige haben sich über das Tv Programm beschwert . Es gibt nur RTL2 und Kabel. Uns war das egal. Das Wlan ist auch in ordnung von der Leistung. Es gibt 2 Zugänge pro Zimmer.
Das Essen ist sehr gut im Buffet Restaurant. Doch leider fehlten bei uns ständig Teller ,Besteck und die Gläser waren dreckig. Einen Tisch zwischen 19 und 20 uhr zu bekommen war kaum möglich. Um 19 uhr scharrten die Gäste schon vor den Türen, bis endlich geöffnet wurde. Das Restarant konnte die Kapazität nicht stemmen. Endlose schlangen an den Stationen und keine Getränke. Es ging zu wie am Bahnhof im Restaurant. Das Essen war einfach nur Stress morgens und abends . Zudem hatte das halbe Hotel Magen Darm Beschwerden. Das Pool Restarant ist eher ein Imbiss. Eine Poolrestaurant fehlt leider. Auf Hinweisen des zustandes wurden auch endlich die versifften Stoffkissen auf den Stühlen gegen neue Lederkissen getauscht.
Der Service am Pool und an den Bars ist sehr nett . Sie sind immer bemüht alles hin zu bekommen. Im Hauptrestaurant leider völlig überfordert. Sie können den Menschenmassen nicht gerecht werden. Die Getränke musste man sich selbst holen und somit standen Gäste und Kellner zusammen an den Automaten in der Schlange. Am Pool waren um 8 meist schon alle Liegen voll und einfach nur nervig. Die Poolboys waren bemüht neue Liegen zu organisieren, aber erst auf Beschweren hin bei der deutschen Gästebetreuung. Es gab sehr viele Beschwerden zu dieser Zeit. Zwischen 16 und 17 uhr wird man von der Liege geschmissen, da die Pooljungs anfangen zu putzen. Ich finde in einem 5 Sterne Hotel gehört sich das nicht ! Am Pool gibt es von 10 bis 17 uhr Getränke an den Automaten. Wenn man um 9 schon am Pool ist, muss man hoch laufen an die Bar an der Rezeption um was zu trinken zu bekommen.
Das Hotel liegt in der Nähe von Makadi. Drum herum ist nicht viel. Ein Schuttle fährt alle 30 min an den Strand und Makadi Stadt. Leider ist der Schuttle morgens sehr voll und man muss oft stehen. Der Strand ist recht eng und voll . Einige Hotels teilen sich den Abschnitt. Also der Strand hat defintiv potenzal nach oben .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet sehr viel durch den Rutschenpark und die Animation. Leider fehlen um den Pool herum Antirutschmatten. Die Fliesen sind so glatt,dass standig Gäste hin gefallen sind. Auch mich hat es leider hin geschlagen ,als ich in den Pool rein wollte. Der blaue Fleck hat mich den ganzen Urlsub begleitet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juwelchen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte/ geehrter Juwelchen, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem möchte ich nochmals ein Stellungnahme abgeben. 1. Wie Sie schon erwähnt haben, waren Sie zu der Ferienzeit und den Ramadanmonat im Hotel und wir hatten eine Hotelkapazität von 95%. Aus diesem Grund hat das Hauptrestaurant erst 19:00 geöffnet, so hatten unsere Mitarbeiter die Gelegenheit zu essen. 2. Haben Sie im Hotel direkt mit der Gästebetreuung gesprochen? Diese sind täglich für die Gäste da und Unterstützen diese jederzeit. Hier hätten Sie die Möglichkeit gehabt, Ihre Probleme oder Mängel mitzuteilen. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager