Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit gutem Essen und guter Betreuung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Für ein paar Tage Erholung ideal geeignet. Wir waren schon öfters in Ägypten und waren positiv überrascht.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr feundliche Zimmer in einem guten Zustand. Wir hatten eine Beanstandung, diese wurde sofort behoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Essenauswahl und die Qualität waren für unser empfinden sehr gut. Wir waren schön öfters in Ägypten und waren deshalb positiv überrasscht. Sehr gut fanden wir, dass wir nicht lange anstehen mussten. Morgens z.B. waren drei Stationen besetzt die Omelette zubereitet haben. In anderen Hötels haben wir durchaus auch schon 10-15 Minuten warten müssen.


    Service
  • Sehr gut
  • Einchecken verlief problemlos und zügig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Management kümmert sich auch um die Gäste. Wir fanden es sehr positiv, dass z.B. auch der Hotel Direktor die Gäste direkt angesprochen hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bustransfer vom Flughafen dauerte nur 30 Minuten. Das Hotel liegt nicht direkt am Meer, das war uns bekannt. Ein Shuttelbus fährt alle 30 Minuten an den Strand. Poollandschaft ist großzügig. Es gibt genügend Abwechslung. Ausflüge haben wir keine gemacht, Angebote gibt es genügend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, deshalb neutral.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joerg, Sonnige Gruesse aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie sich bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefuehlt haben und Sie einen sehr schoenen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank fuer den sehr netten Kommentar an unser gesamtes Hotel. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu koennen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh General Manager JAZ Aquaviva