- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war über Weihnachten im Jaz Aquaviva. Die Gäste sind meist Paare und Familien. Die Zimmer sind gut ausgestattet ( TV mit deutschen Sendern...), Badezimmer und Dusche relativ groß. Das Personal ist freundlich und spricht zum größten Teil sogar gut deutsch. Das Hauptrestaurant ist schön, die Auswahl der Speisen war groß und der Geschmack war super, vorallem beim Essen bin ich sehr anspruchsvoll und war voll zufrieden. Für Rutschenliebhaber ist der Rutschenpark sicher ein Vergnügen. Der Fitnessraum ist mit neuwertigen Markengeräten ( Technogym) ausgestattet. Einziger kleiner Mangel wenn man deutsche Sauberkeit gewohnt ist war in meinem Fall das Badezimmer, hier waren doch einige Haare am Boden zu finden, Dusche , Toilette und Waschbecken jedoch sauber. Alles in allem ein gutes Hotel welches empfehlenswert ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Max, sonnige Grüsse aus dem Jaz Aquaviva und herzlichen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns geniessen konnten und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Herzlichen dank nochmals für Ihre ausführliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald mal wieder bei uns begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva