- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer und eine sehr schöne puristische Anlage. Speisesaal (3 Stück) in einem katastrophalen Zustand (ausgefranste Stoffservietten, dreckige Tischsets, fehlendes Besteck...). Personal kam vor allem abends mit dem Decken der Tische nicht mehr nach. Wir wurden Tage lang von Einheimischen überrannt, die den Speisesaal regelrecht verdreckt haben (aufgetürmte Essensberge/ Essensreste auf dem Boden). Der Höhepunkt war, dass eines abends die Tische mit Pappbechern und kleinen Speiseservietten gedeckt waren. Sowas haben wir in einer 5 Sterne- Anlage noch nicht erlebt. Hervor heben möchten wir, dass die deutschsprachige Betreuung alles versucht hat, uns einen angenehmen Urlaub zu gestalten, aber nun mal nicht das Management sind. Zwei Mal haben wir erlebt, dass der Pool wegen Fekalien geschlossen werden musste und leider hielten sich die einheimischen Urlauber fast nie an Regeln (Im Pool wurde gegessen, getrunken usw.). Wir empfehlen das Hotel trotzdem weiter, weil das Personal ein Neinbewertung nicht verdient hat, aber das Management.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sonja, Sonnige Gruesse aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie sich und Ihre Familie bei uns im Jaz Aquaviva Hotel wohlgefuehlt haben und Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten. Zur Zeit Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel waren Schulferien in Aegypten und viele einheimische Gaeste im Hotel. Wir sind ein internationales Hotel mit internationalen Gaesten. Die Kultur und die Sitten sind in jedem Land unterschiedlich und wir versuchen es immer allen Gaesten Recht zu machen, aber leider ist dies nicht immer gegeben und in jeder Nationalitaet gibt es Gutes und Schlechtes. Auch unser gesamtes Hotelpersonal, Servicepersonal und Managerment ist immer sehr bemueht es alles Gaesten Recht zu machen und Wuensche zu erfuehlen, was nicht immer moeglich ist. Bitte nehmen Sie hiermit unsere persoenliche Entschuldigung entgegen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu koennen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh General Manager JAZ Aquaviva