Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Personal/ schöne Anlage/ katastrophaler Spei
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer und eine sehr schöne puristische Anlage. Speisesaal (3 Stück) in einem katastrophalen Zustand (ausgefranste Stoffservietten, dreckige Tischsets, fehlendes Besteck...). Personal kam vor allem abends mit dem Decken der Tische nicht mehr nach. Wir wurden Tage lang von Einheimischen überrannt, die den Speisesaal regelrecht verdreckt haben (aufgetürmte Essensberge/ Essensreste auf dem Boden). Der Höhepunkt war, dass eines abends die Tische mit Pappbechern und kleinen Speiseservietten gedeckt waren. Sowas haben wir in einer 5 Sterne- Anlage noch nicht erlebt. Hervor heben möchten wir, dass die deutschsprachige Betreuung alles versucht hat, uns einen angenehmen Urlaub zu gestalten, aber nun mal nicht das Management sind. Zwei Mal haben wir erlebt, dass der Pool wegen Fekalien geschlossen werden musste und leider hielten sich die einheimischen Urlauber fast nie an Regeln (Im Pool wurde gegessen, getrunken usw.). Wir empfehlen das Hotel trotzdem weiter, weil das Personal ein Neinbewertung nicht verdient hat, aber das Management.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sonja, Sonnige Gruesse aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie sich und Ihre Familie bei uns im Jaz Aquaviva Hotel wohlgefuehlt haben und Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten. Zur Zeit Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel waren Schulferien in Aegypten und viele einheimische Gaeste im Hotel. Wir sind ein internationales Hotel mit internationalen Gaesten. Die Kultur und die Sitten sind in jedem Land unterschiedlich und wir versuchen es immer allen Gaesten Recht zu machen, aber leider ist dies nicht immer gegeben und in jeder Nationalitaet gibt es Gutes und Schlechtes. Auch unser gesamtes Hotelpersonal, Servicepersonal und Managerment ist immer sehr bemueht es alles Gaesten Recht zu machen und Wuensche zu erfuehlen, was nicht immer moeglich ist. Bitte nehmen Sie hiermit unsere persoenliche Entschuldigung entgegen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu koennen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh General Manager JAZ Aquaviva