Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Hat seine 5 Sterne verdient.Aber nicht schwächeln!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bin im Nov 2015 mit einem Freund verreist (Nov 2016 wieder, das sagt schon mal alles) und es war einfach alles Super. War schon 10 mal in Ägypten aber dieses Hotel hat einfach alles übertroffen. Angestellte, egal ob Zimmerboy oder Kellner extrem hilfsbereit und freundlich. Sauberkeit in allen Bereichen einfach super (bis auf ein paar Kleinigkeiten). Essen sehr gute Auswahl. Ich würde sagen, dieses Hotel verdient seine 5*


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr gut , sauber und auch groß. WLan auf den Zimmern möglich und umsonst ( habe aber gehört das es jetzt was kosten soll, das wäre nicht gut)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen..... einfach nur Spitze.


    Service
  • Gut
  • Alle immer sehr zuvorkommend.....weiter so !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist soweit OK , etwas weit von Strand, aber alle halbe Std. fährt ein Bus zum Strand, kann man mit Leben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum könnte besser ausgestattet sein. Zu wenig kleine Gewichte, auch sind keine Langhantel mit Gewichten vorhanden, wenn man schon nicht so viele Maschinen hat. Alles andere ist sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Jaz Aquaviva und Ihre detaillierte positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns im Haus verbracht haben und wir Sie mit der Qualität und unserem Service begeistern konnten. Wir hoffen, dass Sie zu unseren Wiederholungsgästen zählen werden und auf ein baldiges Wiedersehen werden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva