Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
S
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Herr. Mohamed Gaber
1,0 / 6

Allgemein

Die Problem ist eingelöst.alles ist ok. Bis nächstes Mal.ich hoffe die Mitarbeiter auf die Gast wünsche achten.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:S
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über unser Hotel Jaz Aquaviva zu geben. Und Danke, dass Sie sich für das Jaz Aquaviva entschieden haben um Ihren Urlaub zu genießen. Es tut uns leid, dass das Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare berücksichtigt und an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet werden. Alles Gute und nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Beste persönliche Grüße, Aquaviva Hotel-Team