- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
... und Erholungsfaktor ganz weit oben. Wir hatten einen sehr entspannten und angenehmen Aufenthalt im Jaz Aquaviva. Es hat einfach alles gepasst. Alle aber auch wirklich alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. So etwas habe ich bisher noch in keinem Hotel erlebt. Eine Sache allerdings muss nicht unbedingt sein. Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, meinen Teller vom Buffet kann ich selber zum Tisch tragen. Das war mir persönlich schon etwas unangenehm, ja peinlich. Neben Jasmin möchte ich ein herzliches Dankeschön an Ramadan sagen. Euch eine gute Zeit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
im großen und ganzen war das Essen in Ordnung. das frisch gegrillte war hervorragend. eher enttäuschend die Fischgerichte in den Warmhaltepfannen. der Bedarf an Rindfleisch wird auf jeden Fall gedeckt... hin und wieder haben die Kaffeeautomaten gestreikt...
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniel, Sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva! Zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen an Ihren Urlaub gerecht werden konnten und Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Auch vielen lieben Dank für die netten Worte über unsere Angestellte, die sich sicher darüber freuen werden. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva Resort