Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Hier wird der Gast zum König
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Perfekter Service; freundliches Personal; schöne, tolle und moderne Anlage; europäischer Stil; Gutes Bett; Tolles All Inclusive Angebot; Preis Leistung perfekt; Jeder Wunsch wird sofort erfüllt Es war unser bester All-inclusive-Urlaub den wir je hatten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier vollkommen überein. Für ein All-inclusive-Urlaub hat das Jaz Aquaviva unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Es war wirklich alles sauber und alle waren freundlich. Auch das Spa war sehr gut. Hier würden wir ein zweites mal wiederkommen, auch weil es so europäisch gestaltet ist. Man fühlt sich ein bisschen wie in einem Designer Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Wir hatten Meerblick, jedoch ist die Befürchtung dass durch den Bau neuer Hotels der Meerblick in ein paar Jahren weg sein wird. Trotzdem war es schön anzusehen.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Die Cocktails haben sehr gut geschmeckt, was in All-inclusive-hotels nicht selbstverständlich ist. Die Auswahl des Essens hat sich innerhalb einer Woche wiederholt, dennoch hat man genug Auswahl um abwechslungsreich zu essen.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Sehr freundliches Personal, auch ohne dass man gezwungen ist Trinkgeld zu geben. Man wird Überall bedient (auch am Pool). Viele können etwas deutsch sprechen.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Hotel liegt in einer gesicherten Anlage (Madinat Makadi). Diese Anlage ist noch relativ neu und es werden dort viele neue Hotels gebaut. Es gibt dort auch einen rießigen Golfplatz, was schön anzusehen ist, da es dadurch viele Grünflächen gibt. Zum Strand fährt (un)regelmäßig ein Bus. Da wir nicht gerne am Strand sind, sondern eher Poollieger, waren wir nur einmal dort. Er ist sehr sauber und wirklich schön. Die Liegen dort haben alle einen Schirm und sind durch niedrige Trennwände voneinander getrennt. An der Bushaltestelle zum Strand gibt es auch ein paar Geschäfte, eine Apotheke und ein paar Restaurants. Es fährt wie schon gesagt ein Bus oder man läuft, was ca. 30 min dauert.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Wie schon oben erwähnt waren wir nur einmal am Strand, da aber sehr begeistert. Auch das Essen am Strand war sehr gut (und alles war sauber) Super Animationsteam!! Leider fehlt dem Animationsteam ein Theater. Das Abendprogramm findet auf der Terasse statt (und im Winter ist es abends leider doch sehr windig und kalt).


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Mehr Bilder(13)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kevin
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kevin, Sonnige Grüße aus der Makadi Bucht! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel bei HolidayCheck abzugeben. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh, General Manager Jaz Aquaviva