- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen. Tolle Poolanlage, der Wasserpark macht sehr viel Spaß, Essenssaal ist eine Katastrophe
Wir hatten ein Familienzimmer. Größe und Sauberkeit waren in Ordnung. Leider sind die Türzargen, Türen, Bilder und Schränke und das Bad sehr verwohnt, in Anbetracht dass das Hotel noch relativ neu ist.
Frühstück: Wenn man morgens um 9 Uhr zum Frühstück geht und in den Speisesaal kommt fühlt man sich wie an Karneval in Köln. Der Lärm ist unerträglich, überall Gedrängel, ständiges Warten auf frische Gläser und Tassen. Es gibt nur zwei Kaffeeautomaten, also schon wieder anstehen. Die Auswahl ist gut und ausreichend, das Ambiente leider ungenügend und vertreibt die Lust am frühstücken Mittag: Viel Auswahl, ob im Restaurant oder an den Poolbars Abend: Wenn man Pech hat muss man schon vor dem Restaurant 20 Minuten anstehen bevor man reinkommt. Das Anstehen geht dann bei den Gläsern und Tellern weiter. Die Lautstärke unerträglich. Alle Kellner immer sehr bemüht. Getränke schmecken oft nach Chlor
Alle Mitarbeiter sehr freundlich, vor allem zu den Kindern! Wirklich toll! Wir wollten jedoch ein Upgrade buchen, erst wurde uns vorab per Mail mitgeteilt wir könnten es buchen, dann ging es plötzlich doch nicht mehr. Das Upgrade über TUI zu buchen ging dann auch nicht mehr, weil es nur 4 Wochen im Voraus geht! Frau Fabian von der Gästebetreuung schrieb uns wir sollten dann bei Ankunft nach dem Upgrade fragen, da war natürlich nix mehr frei! War in der Hauptsaison auch nicht anders zu erwarten. Wirklich schade, da hätte ich mir mehr Service gewünscht!
Die Lage ist so, wie auch im Katalog beschrieben, eher einsam und leider nicht direkt am Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wasserpark ist spitzenmäßig für Jung und alt. Leider werden die Liegen gegen Bezahlung der Mitarbeiter reserviert! Es sind definitiv zu wenig Liegen vor Ort! Wenn man zu viert 4 Liegen haben möchte, sollte man sich um 7 Uhr auf den Weg machen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria Luisa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Maria Luisa, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zustaendigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schoene Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager