- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist nicht unbedingt das Hotel wo ich 10 Mal hingehen würde! Evt. gibt es betreffend Begeisterung auch eine gewisse Abstumpfung, sind wir doch schon oft in Aegiypten gewesen. Evt. ist ein Erstaufenthalter eher begeistert. In Ägypten ist für uns Europäer vor allem das Internet ein grosses Problem. Aus meiner Sicht nicht zu gebrauchen. WLAN extrem langsam und auch das extrem teure 100 Pfund pro Tag ist zur grossen Enttäuschung NUR unwesentlich schneller und dies auch nur in der Ankunftshalle.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Werner, Sonnige Grüße aus der Makadi Bucht! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Jaz Aquaviva begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh, General Manager Jaz Aquaviva