Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Hygiene hat leider krank gemacht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 5.mal in Ägypten und waren leider teilweise sehr enttäuscht. Wenn ich im Nachhinein die Bewertungen lesen, muss man leider mehr den negativen glauben schenken. *Was bringt ein schönes Zimmer, wenn es dreckig ist? Böden voller Haare der Vorbewohner, Flecken in Bettwäsche, Tagesdecken und Polster! Dies haben wir auch reklamiert, aber wirklich getan hat sich nix. Einen Tag später sogar fleckige Handtücher bekommen! *Wasserrutschenpark super, aber wenn ständig kot drin schwimmt, eher eklig! *Essen war ok, aber hatten auch hier dreckige Teller und benutzes Besteck in die Hände bekommen. Unappetitlich! *Bei den Animateuren hatten wir eher das Gefühl, sie werden gezwungen, besonders wenn sie mit den Gästen "Smalltalk" hielten. Ausser die Damen der *Kinderanimation waren super lieb zu den Kids! Aber im Miniclub selber komische Gerüche... *Die Shows waren sehr einfach gehalten bis garnicht! Uns hat es aber gereicht! Resümee: Jetzt wissen wir, warum es so günstig war! Würde Sauberkeit und Hygiene an erster stelle stehen, wäre es um einiges besser. Zum ersten mal hatten wir (die ganze Familie) sogar 10Tage nach dem Urlaub Magen Darmprobleme, welche wir schon beim Hotelarzt für viel Geld behandeln ließen! Allgemein haben wir viele Beschwerden, Reklamationen und Erkrankungen mitbekommen. Schade! Loben möchten wir trotzdem die Hotelbetreuerinnen, die sich sehr gekümmert haben. Sie machen einen tollen Job!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön eingerichtet, leider nicht so wohlgefühlt wegen Hygiene. Hatten zum Glück eigene kissen mit! Drei deutsche Fernsehprogramme die stockten, somit blieb der Fernseher aus ( wobei im Urlaub nicht nötig, aber mit krankem Kind aufm Zimmer ganz gut gewesen)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War insgesamt lecker...mittags sogar ein ticken besser wie abends. Langschläferfrühstück war eine Frechheit. Darf man eigentlich nicht " Frühstück" nennen. 5 verschiedene süße teilchen, mehr nicht! Und der Kaffee aus dem Automaten leider ungenießbar!


    Service
  • Eher schlecht
  • 3 Sterne weil ohne Trinkgeld sogar unfreundlich... Haben wir so auch noch nie erlebt...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Waren zum ersten mal in Makadi Bay. Der Hoteleigene Strand hat uns nicht überzeugt. Voller Liegen und Windschutz kaum Strand zu sehen. Sehr schade


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Rutschenpark super, leider dreckig! Gratis Tischtennis, super! Animationsprogramm tagsüber nicht aufdringlich und ganz ok! Spielautomaten ect für die kids spannend aber viel zu teuer! Normale Hotelpools schön und die Kinderpools haben völlig gereicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafuer zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindruecke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zustaendigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem moechte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1. Unser komplettes Servicepersonal leistet taeglich einen guten Job, achten immer darauf das es sauber ist und sie sind zu allen Gaesten freundlich sowie hilfsbereit, auch ohne Trinkgeld. Dies bestaetigen auch sehr viele positive Bewertungen. 2. Das ZDF wurde vom Satellit abgeschalten, dafuer ist das Hotel doch nicht verantwortlich. Hier in Aegypten empfangen wir alle Fernsehsender noch vom Satellit. 3. Unser Strandabschnitt vom Hotel ist fuer 4 Hotels insgesamt, nicht nur fuer das Jaz Aquaviva Hotel. Alle 4 Hotels muessen den gesamten Gaesten einen Platz bieten, was fuer ein Strandabschnitt sehr schwierig werden kann. 4. Unser Animationsteam leistet von frueh an bis spaet in die Nacht einen guten und harten Job. Sie sind zu allen Gaesten stehts freundlich und aufmerksam. Sie bieten unseren Gaesten jeden Abend ein anderes Showprogramm, was mit viel Aufwand und Zeit eingeuebt wird. 5. Haben Sie denn mal mit unserer Gaestebetreuung darueber gesprochen? Wir schreiben taeglich einen Report und dort ist kein Eintrag von Ihnen zu finden. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schoene Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager