Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Norman (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder eine Reise wert .
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Super Poolanlage , sehr viele verschiedene , für jeden was dabei. Mahfouz ist der beste Kellner vor Ort !!! Yasmin und Mustafa sind super bei der Massage. Das Animationsteam ist einfach klasse, alle im Team geben wirklich alles , um die Gäste zu motivieren und zu bespaßen !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer !!! Wir hatten Zimmer 4117 , mit Sicht zum Strand. Es war total ruhig , da es nach hinten raus ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles vorhanden was man braucht. Es gibt immer irgendwas , was einem schmeckt. Abwechslungsreich und reichhaltig . Wer was anderes behauptet , der schwindelt .


    Service
  • Sehr gut
  • Super!!! Es wird immer gefragt, ob man zufrieden ist und alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wie im Internet beschrieben. Wer ein Hotel direkt am Meer will , ist hier falsch , man muss mit dem kostenlosen Shuttle fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserrutschenpark, Golf gegen Aufpreis ( zur Zeit 35 GB Pfund) für einen Tag. Alle möglichen Aktivitäten , die man mit der Animation machen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, Sonnige Grüße aus der Makadi Bucht! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Jaz Aquaviva begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh, General Manager Jaz Aquaviva