Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Immer wieder gerne Jaz Aquaviva
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schönes Hotel! Top Personal und super Familienfreundlich. Mit der riesigen Poollandschaft und dem direkt angrenzenden Aquapark , ein absoluter Knaller für Kids und die ganze Familie. Das Essen stets abwechslungsreich, frisch und lecker von klein bis groß. Alles sehr gepflegt. Für die Leute die nicht wissen wie man sich zu benehmen hat oder wie man mit Nahrung umgeht , kann das Hotel nix für!!! Alles in allem ein Top Hotel mit super Lage und absolut weiterzuempfehlen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer mit top Ausstattung großem Bad und genügend Wohnfläche...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr lecker Frisch und ausgewogen. Möchte keinen Punkt abziehen, für das schlechte Benehmen einiger Gäste während der Mahlzeiten. Das ist einfach nur erbärmlich und nicht nachvollziehbar. Aber nicht die Schuld des Hotel's...


    Service
  • Sehr gut
  • Immer Hilfsbereit, sehr kinderfreundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen - Hotel mit Privat Transfer ca.30min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Benjamin, Sonnige Gruesse aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie sich und Ihre Familie bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefuehlt haben und Sie einen sehr schoenen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank fuer die sehr netten und freundlichen Kommentare an unser gesamtes Hotel und unser Servicepersonal. Dies geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu koennen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh General Manager JAZ Aquaviva