Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kati (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlange ist sehr schön angelegt und sehr gepflegt. Man sieht immer Gärtner oder Angestellte putzen. Dies war bestimmt nicht unser letzter Urlaub hier.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Zimmer war immer alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es war immer alles aufgefüllt und ordentlich sauber. Großes Lob.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier kann ich nicht verstehen, wie man sich bewusst ist, dass man seinen Urlaub in Ägypten verbringt und dann meckert weil das Essen nicht europäisch genug ist. Für uns gab es immer genug Auswahl und das Essen war immer abwechlungsreich. Falls man doch mal einen speziellen Wunsch haben sollte, ist der Koch immer ansprechbar und macht Nachmittags sogar draußen runden, um sich bei den Gästen zu erkunden oder ggf auch Wünsche zu erfüllen. Was will man mehr?!


    Service
  • Sehr gut
  • Angefangen beim Check-in, wo man von draußen "abgeholt" wird und sehr nett empfangen wird. Wir bekamen ein kleines Erfrischungshandtuch und Willkommensgetränke. Wir kennen es von anderen Hotel, dass man an der Rezeption steht und das Papier ausfüllen muss. Dies ist hier ganz anders. Erwähnen müssen wir hier natürlich die Gästebetreuung Laura, die uns vom Check-in bishin zum Check-out begleitet hat. Wie schon in anderen Bewertungen hier erwähnt wurde, war Sie stets ansprechbar für die Gäste und hat sich um noch so jedes kleine Detail gekümmert. Ansonsten fühlt man sich in diesem Hotel wie in einer großen Familie, es sind immer alle stets bemüht und sehr zuvorkommen. Auch sehr toll empfanden wir den Service im Restaurant. Dort wurden wir am ersten Abend von unserem Kellner Zakareya auf deutsch empfangen. Er hat sich den ganzen Aufenthalt über sehr gut um uns gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Leider kann ich nicht verstehen, warum Leute dieses Hotel wählen und vor Anfang Ihres Urlaubes darüber informiert sind, dass es nicht direkt Strandlage ist bzw es einen Shuttle Bus gibt und es dann trotzdem immer wieder erwähnen. Der Shuttle ist spitze und fährt pünktlich alle halbe Stunde. Im Hotel selbst gibt es auch 2 kleinere Geschäfte in denen man das nötigste bekommt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War für uns weniger interessant. Ich denke hier kann man mehr anbieten. Unsere Freude die uns das Hotel empfohlen haben, erzählten uns, dass zu Ihrer Reisezeit auch Zumba, Tanzkurse oder Bauchtanz angeboten wurde. Leider gab es jeden Tag eigentlich nur das selbe (Aquagym oder Wasserball).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kati, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Jaz Aquaviva und Ihre detaillierte positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns im Haus verbracht haben und wir Sie mit der Qualität und unserem Service begeistern konnten. Wir hoffen, dass Sie zu unseren Wiederholungsgästen zählen werden und auf ein baldiges Wiedersehen werden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva