- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer Familienurlaub erleben möchte ist im Hotel Jaz Aquaviva absolut an der richtigen Stelle. Der Gast ist hier eindeutig König. Um ihn bemüht sich das gesamte Personal. Die Führungscrew verrichtet hier unglaublich tolle Arbeit, ausbaufähig wäre jedoch das russische Animationsteam. Dieses sucht sich ganz gezielt seine Klientel heraus, aber ist man tatsächlich auf Animation angewiesen? Dieses Hotel bietet einem so ziemlich Alles was einen Badeurlaub unvergesslich werden lässt. Einer Feinjustierung bedarf auch der Shuttleservice in Richtung Strand. Der Urlauber wartet nicht gerne, er möchte sofort mitten im Geschehen sein, hier wäre ein Ansatz zu Stoßzeiten zusätzliche Busse einzuschieben. Als besonderes Highlight galt für uns die freundschaftliche Nähe zur Direktion sowie der unübertroffen geniale Kellner "Haisun" aus Restaurant 1. Er ist ein weit unterschätztes Juwel, solche Menschen müssten Führungsaufgaben inne haben, er garantiert Spass und Freude am Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mut |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sonnige Grüsse aus dem Jaz Aquaviva und herzlichen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns geniessen konnten und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Herzlichen dank nochmals für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald mal wieder bei uns begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva