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Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Kann man machen, muss man aber nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zunächst muss ich voranstellen, dass wir seit rund 10 Jahren mehrfach im Jahr in unterschiedlichen Hotels in Ägypten urlauben. Insoweit kennen wir viele verschiedene Hotels, wobei wir jedoch grundsätzlich Hotels der Fünf-Sterne-Kategorie wählen. Dabei waren wir auch bereits in einigen Hotels des Jaz Gruppe und müssen daher einfach feststellen, dass das Jaz Aquaviva eines der schwächsten, um nicht zu sagen, das schwächste Hotel im Vergleich zu unseren bisherigen Hotels war!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ok, aber nicht mehr . Schimmel im Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war nicht schlecht! Aber keinerlei Highlights und fast tägliche Wiederholungen. Einmal pro Woche können nach vorheriger Reservierung eines der vielen Restaurants im gesamten Madinat gebucht werden (empfehlenswert)! Jedenfalls aber ist die Gastronomie zum Beispiel in keiner Art und Weise mit den Hotels der Pickalbatros Gruppe vergleichbar (z.B. Royal Albatros Moderna, Dana Beach, Albatros Palace etc.). Cocktails immer ungenießbar, Kaffee schlecht


    Service
  • Eher gut
  • War ok, aber auch nicht gut! Minibar kostenpflichtig. Manche Kellner schnell, manche langsam! Jedenfalls in vielen anderen Hotels, ohne dass diese teuerer waren schon wesentlich besser erlebt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im Madinat Makadi! Das Hotel ist das erste von der Straße betrachtet und damit mit dem weitesten Weg zum Strand! Dies war uns aber bewusst. Ein Bus fährt vom Hotel und auch zurück (pünktlich) tagsüber alle 30 Minuten und abends jede Stunde. Die Fahrt dauert rund 5 Minuten. Wir sind auch einmal zu Fuß gegangen. Dies dauert schon rund 45 Minuten. Das Madinat ist insgesamt sehr schön, da man sich als Urlauber überall frei bewegen kann und man nicht nur auf sein Hotel beschränkt ist. So existiert nicht nur eine schöne Promenade, sondern auch diverse Einkaufsmöglichkeiten. Vorteil des Jaz Aquaviva, der Aqua Park ist um die Ecke. Fährt vom Flughafen je nach Zwischenstopps 20-45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Typische Ausflüge können im Hotel oder beim Reiseveranstalter gebucht werden. Animation und Abend Shows ein schlechter Witz (keine richtige Bühne). Ganz schwaches Ambiente


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter André, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke in dieser Bewertung mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem möchte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben, da einige Ihrer Aussagen nicht ganz korrekt sind. 1. In Bezug auf den Service kann ich Ihnen nur mitteilen, dass sehr viele positive Bewertungen dies widerlegen. Ich versichere Ihnen, dass unser Personal ganz sicher einen guten Service bietet. Unser Servicepersonal und Animationsteam arbeiten täglich mehr als 12 Stunden und leistet einen sehr guten Job. Alle sind sehr hilfsbereit. 2. Sie haben erwähnt, das Sie Schimmel im Zimmer hatten. Haben Sie dies während dieser Zeit einem meiner Angestellten mitgeteilt oder die Gästebetreuung informiert? Die Damen sind im Hotel überall unterwegs und für die Gäste überall erreichbar um Ihnen gegebenenfalls zur Seite zu stehen. Selbst Ihr Housekeeper ist in Ihrem Flur immer unterwegs und ich bin mir sicher, das nur eine Information zu Ihnen reicht und sofort bekommen Sie Abhilfe. 3. Was die Qualität und Auswahl unserer Getränke anbetrifft, so glaube ich in aller Bescheidenheit, daß wir uns wirklich nicht zu verstecken brauchen. Das belegen unsere zahlreichen Auszeichnungen sowie die überwältigende Mehrheit an positiven Beurteilungen sowie die aktuellen Resultate unserer laufenden Kundenzufriedenheitsanalyse. Sehr wahrscheinlich war Ihre Erfahrung also einer von wenigen Einzelfällen, der deshalb für Sie und uns aber natürlich nicht weniger ärgerlich ist. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naeim General Manager