- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An sich ist das Hotel von außen wunderschön . Wenn man genauer hinschaut sieht man leider viele Mängel und das nach 2 Jahren ! Das Hotel verdient meiner Meinung nur 3-4 Sterne . Wir hatten uns sehr auf das Hotel gefreut und wurden enttäuscht. Wir waren auch leider krank obwohl wir die Sonne und halte Getränke gemieden haben uns würde dann auf das Zimmer eine Suppe gebracht die komplett nach Chlor geschmeckt hat .. danke ! Hier muss viel gearbeitet werden damit das Hotel gut wird , schade um das Geld
Wir hatten ein swim room . An sich eine tolle Sache . Nur das Zimmer war nicht schön ! Die Vorhänge waren von Motten zerfressen . Die Lampenschirme waren super verdreckt . Die minibar nie gefüllt ! Der Pool wurde einmal gereinigt ! Sonst war er immer dreckig leider . Das Wasser viel zu kalt ! Selbst bei 38 grad . Die Balkon Tür komplett kaputt . Sehr enttäuschend da das Zimmer Sau teuer war !
Das Essen immer schmackhaft und schön angerichtet. Jeder findet was . Die Getränke grausam , die haben komplett nach Chlor geschmeckt. Die "Säfte " waren nur billiger Sirup mit Wasser . Wasser war das einzige was genießbar war . Snackbar war ok . Was gar nicht in einen 5 Sterne Hotel geht ist das man sich das trinken in einen Plastikbecher holen muss ! Man sollte schon so viel Geschirr besitzen wie auch Gäste da sind .
Hier kann ich nur sagen Frechheit ! Am ersten Tag wurden wir wie Könige behandelt , gaben aber kein Trinkgeld ( wozu auch haben genug für den Urlaub gezahlt ) an den zweiten Tag wurden wir komplett ignoriert . Musste uns alles selbst besorgen und haben nicht mal ein hallo bekommen . Das haben wir noch nie in einem 5 Sterne Hotel gehabt !
Man weis dass das Hotel nicht am Strand liegt , doch ist der Weg zum Strand mühsam . Der Bus hat keine Fenster und man bekommt Unmengen an Wind ab . Zum Strand muss man noch laufen. Der Fahrer ist gefahren als würde er ein wichtiges Meeting verpassen Der Bus war unfassbar voll und selbst die Kinder mussten stehen. Das geht gar nicht .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sam |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Julie, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafuer zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindruecke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zustaendigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Unsere Gaestebetreuungen im Hotel war jeden Tag fuer Sie vor Ort und im Hotel fuer Sie unterwegs. Sie hatten die Moeglichkeit jeder Zeit unsere Gaestebetreuungen anzusprechen und Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schoene Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager