- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mittelgroße, sauber, nicht für Kinder trotz wasserpark geeignet, Wlan schlecht, TV in deutsch praktisch nicht vorhanden, bis zum 1.11. Eiskalte Pools , fast alle Magen Darm Erkrankung, kaum Shopping im Hotel, Essen kaum Abwechslung, sehr laut beim Essen , Kellner überfordert
Großes Doppelbett, sauber , 2 kleine harte Kinderbetten , alles sehr laut zur Poolseite, Handtücher immer frisch und vorhanden, kaum TV Empfang außer auf Russisch
Wir waren 3 Familien mit 12 Leute , 10 davon Magen -Darem Virus , Hauseigener Arzt im Dauereinsatz in der Anlage
Schuttle zum Strand inbegriffen, ca30 min zum Shoppen nach Hurghada nur 1mal pro Tag , ansonsten privat Zahlung , Ausflüge viel zu überteuert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr weit entfernt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicol |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicol, ich möchte die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke in dieser Bewertung mit uns zu teilen. Ich bedauere sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass ich Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werde, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. 1. Der Empfang von ARD und ZDF ist in ganz Ägypten nicht mehr möglich, da diese Sender vom Satellit, über den wir das deutsche Fernsehen empfangen, abgeschalten wurden sind. Unsere Gäste können noch RTL 2 und Kabel sehen. Alle Hotels, auch das Jaz Aquaviva, sind sehr bemüht auf einem anderen Weg den Gästen deutsches Fernseheprogramm zu bieten. 2. Das Jaz Aquaviva Hotel ist ein internationales Hotel mit internationaler Küche. Bestimmte Grundnahrungsmittel wie Reis, Nudeln oder Kartoffeln, haben Sie regelmäßig am Buffet, in verschiedenen Variationen. Wir bieten unseren Gästen jeden Abend einen Themenabend im Hauptrestaurant und haben auch Live-Kochbereiche, wo Sie sich nach Wunsch was zubereiten lassen können. Was die Qualität und Auswahl unserer Speisen anbetrifft, so glaube ich in aller Bescheidenheit, daß wir uns wirklich nicht zu verstecken brauchen. Das belegen unsere zahlreichen Auszeichnungen sowie die überwältigende Mehrheit an positiven Beurteilungen sowie die aktuellen Resultate unserer laufenden Kundenzufriedenheitsanalyse. Sehr wahrscheinlich war Ihre Erfahrung also einer von wenigen Einzelfällen, der deshalb für Sie und uns aber natürlich nicht weniger ärgerlich ist. 3. Es moegen vielleicht in Deutschland die gleichen Temperatur gewesen sein, aber das Klima ist komplett anders hier und zu oft werden viel zu kalte Getraenke zu sich genommen. Wir fuehren taeglich Lebensmittelkontrollen und Hygienekontrollen durch. Diese werden auch durch eigenstaendige Unternehmen durchgefuehrt, die Beweisen unsere vielen Auszeichnungen von “Cristal”. Unser Madinat hat eine eigene Wasseraufbereitungsanlage, da werden täglich mehrere Liter von Meerwasser gereinigt, entsalzen und gefilter. Dieses saubere Wasser haben Sie in allen 10 Hotels auf dem Madinat, auch im Jaz Aquaviva. 4. Unsere Pools werden zur Winterzeit beheizt und der Winteranfang ist bei un shier in Hurghada der 1. November. 5. In Bezug auf den Service kann ich Ihnen nur mitteilen, dass sehr viele positive Bewertungen dies widerlegen. Ich versichere Ihnen, dass unser Personal ganz sicher einen guten Service bietet. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen Ahmed Naeim General Manager