- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es sollte ein Erholungsurlaub für die Familie sein und endete mit einem Desaster. Bis zur Ankunft im Hotel lief alles wie man es sich wünscht. Flug, Passkontrolle und Transfer alles super. Selbst das Einschenken war sehr entspannt. Aber dann wurde alles anders! "Das Ende des Urlaubs heißt starke Darminfektion!" Die Salmonellenvergieftung hat sich nach anfänglichem Verdacht nicht erwiesen. Trotz allem musste die Infektion in Deutschland mit Antibiotika behandelt werden. Die Ursache der Infektion kann sich jeder selbst ausmalen!
Die Zimmer waren von der Aufteilung und der Größe ausreichend. Wir hatten bei unserem zweiwöchige Aufenthalt nur drei Tage wo alles in Ordnung war. Sonst fehlte immer irgendwas. Die Minibar wurde nicht aufgefüllt.
Das Restaurant hatte wenig Abwechslung. Geschmacklich kommt es einer schlechten Großküche nach.
Über den Service konnten wir nichts negatives sagen. Alle sind freundlich und zuvorkommend. In der Hoffnung auf den Tipp.
Das Hotel war uns bekannt nicht direkt am Strand. Der Bustranfer zum Strand fand statt. Allerdings nicht koordiniert. Von der Haltestelle zum Stand gab es aber auch noch einen nicht ausgeschilderten Fußweg. Der Strandabschnitt mit der dazugehörigen Sackbar war ebenfalls nicht sofort eindeutig zu identifizieren. Der Strandabschnitt war sehr voll und hatte nichts besonderes zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für unseren Geschmack hat das Animationsteam wenig intuisasmus gezeigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Joerg, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafuer zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindruecke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zustaendigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem moechte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1. Wir arbeiten am Buffet mit Saisonfruechten und kaufen was der Markt uns bietet und auch nur bei guter Qualitaet, denn selbstverstaendlich koennen wir auch alle moeglichen Fruechte kaufen, aber wuenschen Sie eine schlechte Qualitaet? 2. Zum Mittagessen und Abendessen haben Sie neben den Snacksbars und Buffet auch das Paprika-Restaurant oberhalb. Haben Sie dieses Mittags mal genutzt? Dies wird von unseren Gaesten wirklich sehr oft gelobt. 3. Unser Hotel ist ein internationales Hotel mit internationaler Kueche, so das fuer jeden Gast was zu finden ist. 4. Unser Gaestebetreuungen bitten jeden Tag um 10:30 Uhr eine "Tour of the House" an, wo Sie alle Informationen Rund um das Hotel und Umgebung bekommen, sowie haben Sie die Gelegenheit Fragen zustellen und Antworten zubekommen. Haben Sie diese mal genutzt? 5. Sie waren zu unseren heissesten Monaten bei uns im Hotel, zu dieser Jahreszeit kann es schon mal zu Durchfall und Magenbeschwerden kommen. Dies geschied weil Sie in Deutschland ein ganz anderes Klima haben als wir hier in Aegypten. Diese Information haetten Sie bei der "Tour of the House' bekommen. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen und sind traurig, das wir "keine Weiterempfehlung" bekommen haben, obwohl Sie sonst das Hotel schoen fanden. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schoene Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager