Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Keine Erholung trotz toller Poolanlage!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sieht optisch sehr gut aus. Wenn man von den Bewertungen her liest, erhofft man sich einen ruhigen Urlaub. Dem ist leider nicht so. Vormittags|Mittags laute Musik am Pool. Die Lautsprecher Schäppern, aufgrund der kaputten Membrane. Ständige Gepfeife von den Pool Guites die aufpassen, dass keiner von Pool Becken ans Wasser springt. Jeden Abend laute Musik aufgrund von einer naja kleinen aber lauten Disco die durch die Bauweise vom Hotel auf der poolseite unerträglich macht. Schlafen vor 24 Uhr nicht möglich. Haben am dritten Tag von der poolseite das Zimmer Richtung Straße gewechselt. Die Gastronomie ist während der Öffnungszeiten extrem caotisch. Alle Gäste rennen von eine Seite zur anderen. Bedienungen total überfordert. Wenn ich mit der Türkei 5 Sterne vergleiche, dann lieber Türkei.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber. Nur sehr hellhörig. Jeden Besucher hört man abends durch die Gänge laufen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Während der Öffnungszeiten caotisch. Sehr Laut. Alle Gäste laufen total verwirrrt umher und schauen erst einmal was es gibt


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter sind höflich und nur auf Trinkgelder aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bus zum Strand fährt unregelmäßig. Bis zu 20-25 min warten bei 36C.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jan, sonnige Grüße von Jaz Aquaviva. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie unsere persönliche Entschuldigung an, falls einige Aspekte nicht mit Ihrem Urlaub übereinstimmten. Während Ihres Aufenthaltes standen wir in regelmäßigem Kontakt mit allen Gästen im Haus. Da wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Jaz Aquaviva Team