Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steve (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Kommen auch ein 3. Mal wieder, klasse Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes, vom Meer abgelegenes Hotel, welches immer sauber gehalten wird und überwiegend nettes und bemühtes Personal beschäftigt. Zimmer modern, geräumig und sauber. Pools sauber, teilweise beheizt und groß. Für einen Badeurlaub im All in Hotel mit kostenloser Möglichkeit zum Strand zu kommen eine gute Auswahl.


Zimmer
  • Gut
  • Wenn man möchte findet man immer etwas zum bemängeln, jedoch finden wir die Zimmer modern, sauber und groß. Sie wurden täglich gut gereinigt und geschmückt. Wo das Hotel auf jeden Fall dran bleiben sollte, damit es nicht in wenigen Jahren heruntergekommen aussieht, sie sollten Fugen der Fliesen nachbessern oder Kleinigkeiten wie den Handtuchhalter im Bad reparieren, die Terrassentüren bzw. den Verschluss überprüfen, denn wir mussten drei Mal anmerken das man unsere Tür von außen öffnen konnte(Erdgeschoss wohlgemerkt). Wurde dann jedoch repariert. Safe(kostenlos) ist voll funktionsfähig und fest in Wand verankert gewesen. Im Zimmer vorhanden: Klimaanlage(leise und gut), Telefon, TV(leider nur Kabeleins und RTL2), Fön, Duschartikel, Handtücher, Klobürste, Mülleimer, mehrere Spiegel, Kleiderbügel, Steckdosen,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen in Buffetform, für jeden etwas zu finden. Von vielen Salaten bis hin zu Reis, Nudeln, Pommes, Fleisch, Brote und leckeren Nachtischen alles zu finden. Personal in Starkzeiten verdammt unter Druck und am schwitzen und machen ihren Job richtig gut. Wir waren in den Osterferien dort, Hotel komplett voll, dementsprechend kommt das Personal dann auch nicht immer hinterher. Was besser gemacht werden müsste: Tische besser abwischen, es sollte nicht kleben wenn man neu an den Tisch kommt. Klar ist auch, wenn ein Hotel voll ist, kommt es an seine Grenzen und dafür wird noch ein echt guter Job von allen im Restaurant gemacht. Atmosphäre war, in den Ferien, leider sehr hektisch und voll. Das bedienen am Buffet war schon ein anstrengender Akt. ein wenig Bahnhofsfeeling kommt da schon auf, da man sehr gut aufpassen musste wie und wo man lang läuft. Viel Gegenverkehr, Teller also immer mit beiden Händen festhalten. Poolgastronomie: Auch stets bemüht, jedoch fällt da bei manchen auf, das es dort mit der Freundlichkeit nicht immer so gut ist. Dort wird auch mal etwas ernster, ich will nicht sagen unhöflicher, geschaut. Arbeit wird dort erledigt und jeder bekommt sein essen oder die Getränke(die übrigens selbst genommen werden können)


    Service
  • Gut
  • Service ist auf alle Fälle immer bemüht und es gibt nur wenig anzumerken. Wir mussten drei Mal anmerken das man unsere Terrassentür von außen öffnen kann.Reaktion: Wurde dann auch behoben. Wir haben unsere, leider nur eine, Zimmerkarte im Zimmer vergessen. Reaktion: Haben unproblematisch eine zweite bekommen. Habe während der Fahrt im offenen Shuttlebus das Hotelstrandtuch verloren(hinausgeflogen), gleich wieder zurückgefahren, Handtuch war schon von der öffentlichen Straße weg. Zur Rezeption, eine neue Handtuchkarte bekommen, mit Hinweis darauf, sollte ich das Handtuch nicht wieder finden, müsse ich bei Abreise 4€ bezahlen(was auch absolut okay ist). Reaktion bei Abreise: Von den 4€ kein Wort, mussten nichts bezahlen.Top!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da dies Hotel mehrere KM vom Strand entfernt ist, bekommt es natürlich nicht so viele Sonnen. Umgebung besteht nur aus einem Golfhotel gegenüber, ansonsten nichts besonders. Für Spaziergänge nicht reizvoll.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam macht was sie machen sollen, nicht aufdringlich aber fragend laufen sie hin und wieder rum. Wasserball, WaterGym, Dart, Boccia, Volleyball....einiges wird angeboten. Ansonsten den Rutschpark ,Spielplatz, Tennisplatz, Fitnessraum nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:31-35
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steve, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie sich und Ihre Familie bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefühlt haben und Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bitte nehmen Sie unsere persoenliche Entschuldigung entgegen, wenn nicht alle Aspekte mit Ihren Urlaub uebereinstimmten. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva