Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Kurzfristig Sonne tanken
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um eine moderne Hotelanlage. Sie wirkt schon etwas gehoben. Das Personal ist immer freundlich und nett gewesen. Im allgemeinen gibt es nur eine Sache die wir zu bemängeln hatten. Wir waren mit einem befreundeten Pärchen in Makadi wobei unsere Freunde als Stammgäste im Jaz Makadi Oasis untergebracht waren. Da sie nun einmal das Jaz Aquaviva kennenlernen wollten haben sie uns besucht. Wir haben uns dann gemeinsam an den Pool gelegt worauf sie dann aufgefordert wurden das Hotel zu verlassen. Nun sie haben weder etwas getrunken noch gegessen und waren Gäste in der gleichen Hotelkette, was man ja auch an Ihren Armbändern erkennen konnte und doch durften sie sich nicht dort aufhalten. ( Am Strand von Makadi wurde da allerdings kein Unterschied gemacht. Hauptsache Gäste eines Jaz Hotels ) Nun ich denke wenn man neue Kunden für ein Hotel gewinnen will war das die schlechteste Art ,aber die beste um eventuell neue Gäste zu vergraulen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht aber als Upgrade ein Familienzimmer bekommen. Das Zimmer war groß und modern eingerichtet mit allem was man so braucht: Fön, Heißwasserautomat, Flat Fernseher, Kühlschrank und natürlich Klimaanlage. Zusätzlich gab es 2 Bademäntel, was man ja auch nicht in jedem Hotel bekommt. Wir hatten ein Zimmer mit Wüsten und Meerblick und waren echt froh keins in Richtung Pool bekommen zu haben. Nach hinten raus ist der Geräuschpegel, vor allem abends, wenn man bei geöffneten Fenster schlafen möchte fast null. Was die Sauberkeit betrifft so gab es keinerlei Beanstandungen unsererseits.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Was das Essen betrifft, so wird jeder sicherlich etwas finden was ihm schmeckt. Es ist vielseitig und reichlich vorhanden. Was nicht ganz so toll ist, das ist die Atmosphäre. Man kommt sich bei dem Geräuschpegel vor wie in einer Bahnhofshalle. Eine gedämpfte Atmosphäre hätte uns besser gefallen. Eventuell könnte man das mit großen Pflanzen verbessern. Der Bereich wo die Speisen zubereitet werden bzw. bereit stehen, ist wie ein Schlauch und deswegen auch eher eng, wenn sich viele Gäste gleichzeitig dort aufhalten, was sich aber eben nicht vermeiden lässt. Wir sind deswegen immer pünktlich dort erschienen dann war es ruhiger.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich gut. Bei unserer Ankunft wurden wir vom Hoteldirektor und seinem Stellverteter begrüßt, was ja nicht so normal ist. Scheint aber in diesem Hotel zum Standard zu gehören. Bei den Mahlzeiten war das Personal aufmerksam, freundlich und immer korrekt. Unser Kellner wußte schon am zweiten Tag, was wir gerne zum Frühstück und zum Abendessen trinken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im großen und ganzen ist die Lage des Hotels etwas abseits von Makadi. Wenn man in den Ort oder an den Strand will muss man den angebotenen Shuttelbus nehmen, der aber in wenigen Minuten vor Ort ist, ansonsten ist der Weg schon eher weit. Da wir aber die Ruhe gesucht haben, hat uns das weniger gestört.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist alles vorhanden, ( Fitnessraum, Wellnessangebot, Tennisplätze usw.) wobei wir nur die Pools und Rutschanlage genutzt haben. Was uns gefallen hat, das es auf dem Dach des Hauptgebäudes einen Erwachsenenpool gibt, wo man wirklich in Ruhe ausspannen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, sonnige Grüße aus der Makadi Bucht! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Es wäre gut gewesen, wenn Sie den Besuch an der Rezeption angemeldet hätten, dann hätte sicherlich niemand etwas gesagt. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Jaz Aquaviva begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva