- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren 2017 bereits in diesem Hotel. Es war alles Top und sehr zu empfehlen. Ein Jahr später 2018, das Hotel wirkt heruntergekommen, es wird nur notdürftig repariert. Das Hotel ist derzeit voll ausgebucht und es ist WM-Zeit. Hinzu kommt das Ramadanfest. Daher auch voll mit Einheimischen mit Familie & Co. Im Hauptrestaurant ist es sehr laut. Das ganze Hotel ist Abends vollgemüllt. Der Müll liegt überall (oft sogar Essensreste und Plastikbecher auf dem Boden) leider wird nicht genügend gereinigt. Softdrink Automaten (Cola, Fanta, Sprite) haben öfters nach Chlor geschmeckt, wurde auch angesprochen. Geändert wurde nichts leider. Auch das Mischen alkoholischer Getränke ist grenzwertig. Meist das 3 bis 4-fache an Alkohol ist drin. Die Cocktails schmecken jedesmal anders je nach Kellner. Es gibt Abends kaum Gläser. Unser Zimmer war fast immer sauber. Einmal war unser Bett dreckig, wurde neu bezogen und unser Bad stank öfters nach Gulli.
sehr grosse schöne Zimmer. Leider nicht immer sauber obwohl gereinigt wurde. Bedanken möchten wir uns bei Mohamed S., er hat alles für uns getan, was in seiner Macht stand.
Schrecklich. Jeden Tag fast das gleiche Essen, Getränke mit Chlorgeschmack und kaum freie Tische zum Abendessen. Der Boden war dreckig, überall Essensreste und Plastikbecher auf den Boden nach den Shows und wurde nicht direkt danach gereinigt.
Abends Service Katastrophal. Getränke schmeckten teilweise nach Chlor, Cocktails teilweise ungeniessbar, wegen des vielen Alkohols. Bedanken möchten wir uns bei Bassem, Ehab und Karam die 3 die unseren Urlaub noch gerettet haben, indem sie uns anständige Getränke gemacht haben und auch sonst immer ein offenes Ohr hatten.
Sehr schöne Lage. Abgelegen und ruhig. Strand 3km entfernt. Shuttle ist vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation Katastrophe. Animateure die rumstehen, anstatt zu tanzen und lustlos wirken. Gigi und Goga waren die einzigen die animiert haben. Schade eigentlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Dennis, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem möchte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1. Das Jaz Aquaviva Hotel ist ein internationales Hotel mit internationaler Küche. Bestimmte Grundnahrungsmittel wie Reis, Nudeln oder Kartoffeln, haben Sie regelmäßig am Buffet, in verschiedenen Variationen. Wir bieten unseren Gästen jeden Abend einen Themenabend im Hauptrestaurant und haben auch Live-Kochbereiche, wo Sie sich nach Wunsch was zubereiten lassen können. 2. Zu ihrer Urlaubszeit war das Hotel fast zu 100% ausgelastet, da kann es schon mal zur leichten Lärmentwicklung kommen. 3. Unser Servicepersonal sowie das Animationsteam arbeiter täglich mehr als 12 Stunden und leistet einen sehr guten Job. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager