Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1 Woche • Strand
Leider vom Service extrem enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schön, leider zu voll zum wohlfühlen. Beim Essen gibt es ein Durcheinander und man isst wie in einer Bahnhofhalle. Getränke bekamen wir bisher nicht an den Tisch, alles muss man sich selbst holen. Personal räumt nur geräuschvoll ab und es gehen die Getränke aus. Essen eher durchnittlich, man findet was. Personal reagiert nicht auf einen, bis man Trinkgeld gibt. Am Strand und Pool Essen minderer Qualität, Pizza, Waffeln halt was die Mägen füllt…


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ok, sauber geht anders, statt Handtuch Figuren zu machen lieber sauberer putzen. Better Roomboy, immer alles vorhanden. Mini Bar NICHT incl. WLAN nervig, da ständig neu anzumelden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Etwas enttäuscht vom Angebot. Macht minderen Eindruck eigentlich immer das Selbe seid 4 Tagen. Keine Mottoabende,


    Service
  • Schlecht
  • Service im Restaurant kann man mit Abräumern benennen. Kommen nicht an den Tisch um Getränke zu reichen. Schade, wohl zu wenig Personal und zu viele Gäste, die z.T Tische wie Sau hinterlassen. Speisenqualität eher minder, Hauptsache satt die Gäste War im Oasis bei Weitem besser.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 min zum Hotel vom Flughafen Pendelbus zum Strand 5 min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation diskret, nicht aufdringlich Kein Bum Bum am Pool sehr angenehm Rutschen natürlich perfekt, auch der Grund warum wir Aquaviva gewählt haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Michael, First of all we do thank you for sharing your experience at Aquaviva. We are sorry that the hotel did not meet your expectations. We do respect your opinion and consider your point of view and assure you that the correct actions have been taken. Hopping to see you once more in Aquaviva along us to show you our standard of service that could meet with your expectations. Best Regards, Aquaviva Team.