- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Jaz Aquaviva steht für Luxus pur !!!!! Das Hotel ist noch neu und es sieht alles genau so aus, wie auf den schönsten Bildern. Der Service ist herausragend und das Personal ist überaus freundlich extra zu erwähnen ist das personal ( Rezeption Mahmoud, Gästebetreuerin Jasmin und der Barman Ramada ). Für uns war es war es der 6 Urlaub in Ägypten, und den 7 werden wir defenitiv hier in diesem Hotel verbringen. Vielen Dank an das ganze Team für einen 2 Wöchigen Traum!!!!! Eure Sandra und Hardi !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hardi und Sandra, Wir freuen uns ganz riesig über Ihren liebevoll geschriebenen Gästekommentar. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Das dicke Lob an unsere Mitarbeiter haben wir sehr gerne weitergegeben, sie haben sich sehr über Ihre anerkennenden Worte gefreut. Im Namen des gesamten Hotelteams freuen wir uns sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh, General Manager Jaz Aquaviva