Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Pati (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein, absoulte Frechheit
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mehr Schein als Sein !!!!! wir haben selten ein so schlechtes Hotel gesehen ! ich fange mal mit den schlimmsten Punkten an - wer auf Disco Feeling steht obwohl das Hotel als Relaxanlage im Katalog steht kann da gerne hinfahren - immer essen auf dem Boden - schließe mich anderen Kritikbewertungen an, der Speisesaal gleicht einer Bahnhofshalle extrem laut personal mega aufdringlich klaut einem den Teller schon unter der Nase weg sobald man 2-3 happen gegessen hat. -überall in den Ecken Essensreste von anderen Gästen - morgens bis abends Dauerbeschallung am Pool, mussten zum Strand fluchten - Der Bus zum Strand kam selten pünktlich -Magen Darm Hotellll absolut vorsichtig wer da Cocktails oder Salat essen mag Hatten von 7 Tage Urlaub 3 Im Bett verbracht als angebliche Wiedergutmachung bekamen wir eine Suppe die wir am ende mit 50€ zahlen sollten !!!!!!!!!! - medizinscher Dienst Unmöglich - Animateure sind nett aber nerven einen auch ständig mit irgendwelchen Gesprächen am Pool wenn man ein buch in ruhe lesen will oder einfach schlafen möchte - Hotel Manager absolut daneben - Hatten trotz Trinkgeld immer ein dreckiges Zimmer bekamen nach 3 versuchen ein neues was ebenfalls dreckig war und Badezimmer verschimmelte fliesen aufwies - man kann dort weder entspannen noch essen noch vernüftig weggehen ohne das man nicht direkt in einen Shop reingezogen wird und wir waren bereits 4 mal in Äygpten aber NIE war es soooooo schlimm haben auf einer überteuerten Quadtour andere Gäste kennengelernt die dort das 2 mal das Jaz gebucht hatten und auch sehr sehr enttäuscht waren und ebenfalls mit starken Magen Beschwerden im Bett lagen und ebenfalls dreckige zimmer der knaller kam ja später auf der Quadtour die für 2 std angeboten wird darf man 18 min in schlagenlinie hinterher fahren der Reiseleiter der Tour war absolut unterste Gürtellinie frech, unhöflich, sehr persönlich und zu Frauen sehr abwertend haben dies bereits dem Reiseveranstalter mitgeteilt und dem reisebüro es werden einige schritte gegen dieses abschäuliche hotel geleistet im nachgang wer auf lärm dreck und unhöfliches personal steht nur zu bucht ! ;) und wlan darf man sich nicht erhoffen kostet extra ;)


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pati
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Pati, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke in dieser Bewertung mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem möchte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben, da einige Ihrer Aussagen nicht ganz korrekt sind. 1. Zu ihrer Urlaubszeit war das Hotel fast zu 100% ausgelastet, unser Servicepersonal sowie das Animationsteam arbeiter täglich mehr als 12 Stunden und leistet einen sehr guten Job. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. In Bezug auf den Service kann ich Ihnen nur mitteilen, dass sehr viele positive Bewertungen dies widerlegen. Ich versichere Ihnen, dass unser Personal ganz sicher auch ohne Trinkgeld einen guten Service bietet. 2. Das Klima ist komplett anders hier als in Deutschland und zu oft werden viel zu kalte Getränke zu sich genommen. Wir führen täglich Lebensmittelkontrollen und Hygienekontrollen durch. Diese werden auch durch eigenständige Unternehmen durchgeführt, die Beweisen unsere vielen Auszeichnungen von “Cristal”. Unser Madinat hat eine eigene Wasseraufbereitungsanlage, da werden täglich mehrere Liter von Meerwasser gereinigt, entsalzen und gefilter. Dieses saubere Wasser haben Sie in allen 10 Hotels auf dem Madinat, auch im Jaz Aquaviva. 3. Hygienekontrollen werden ebenso durch “ Cristal” in den Gästzimmern durchgeführt und dies auch regelmässig. 4. Haben Sie mit dem Manager persönlich gesprochen, weil Sie äussern “Hotel Manager absolut daneben”. Wir können in unserem Report, den wir täglich führen, keinen Eintrag finden. 5. Ihr Ausflug zur Quadtour hat nichts mit dem Hotel zu tun, diesen haben Sie über den Reiseveranstalter gebucht. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen und gern hätte ich Ihre Unzufriedenheit hier Vorort gelöst, denn ich finde bei einem persönlichen Gespräch kann man viele Informationen bekommen und Schwierigkeiten aus dem Weg schaffen. Schade, dass ich erst hier im Internet von Ihrer Unzufriedenheit erfahren musste. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naeim General Manager Jaz Aquaviva