Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer sind super und alles neu. Auch das allgemeine Erscheinungsbild des Hotels ist zunächst gut. Kinderclub ist gut. Auch ist die Poollandschaft für Erwachsene gut, für Kinder ist außer 2 eckigen kleinen Becken nichts geboten. Einen Spielplatz gibt es, jedoch nicht in Sichtweise sondern abseits. Hier gibt es auch ein unbrauchbares, kaputtes Trampolin das nicht benutzt werden kann (Rahmen eingeknickt, schief, keine Abdeckung der Sprungfedern!) in Deutschland mehr als schrottreif! Service und Essen ist keine 5 Sterne wert. Am Pool gibt es quasi keinen Service wenn ja ist das wohl die Nadel im Heuhaufen. Essen am Poolbistro auf Plastiktellern. Getränke nur in Einweg-Plastik/Pappbechern, was für eine Verschwendung! Essen im Restaurant meist kalt und täglich das gleiche. Extra Essen bekommt man auf Wunsch, das auch immer gut und heiß! Service sehr ausbaufähig. Mussten Getränke immer selbst holen! Meistens ging auch maximal 1er der 3 kaffeautomaten! Sauberkeit der Zimmer gut. Fitnessstudio war immer staubig, sandig und dreckig. Handttücher gab es keine, auch keine Aufsichtsperson die kleine Kinder von dem Geräten abhält. Rezeption ist nicht gut informiert. Spielplatz wir verneint, auch wenn es einen gibt. Die Öffnungszeiten des Kinderclubs sind nicht bekannt. Auf Beschwerde der dreckigen Toiletten hinter dem Restaurant wurde mit Erstaunen reagiert, war nicht bekannt, dass es hier welche gibt. Am nächsten Tag waren sie verschlossen statt sauber und man läuft dann mit Kind einen gefühlten Kilometer vom Ende des Restaurants zu den Toiletten in der Lobby. Fazit: schaut gut aus und ist neben dem Aquapark


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina, sonnige Grüße aus der Makadi Bucht! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Jaz Aquaviva begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva