- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer sind super und alles neu. Auch das allgemeine Erscheinungsbild des Hotels ist zunächst gut. Kinderclub ist gut. Auch ist die Poollandschaft für Erwachsene gut, für Kinder ist außer 2 eckigen kleinen Becken nichts geboten. Einen Spielplatz gibt es, jedoch nicht in Sichtweise sondern abseits. Hier gibt es auch ein unbrauchbares, kaputtes Trampolin das nicht benutzt werden kann (Rahmen eingeknickt, schief, keine Abdeckung der Sprungfedern!) in Deutschland mehr als schrottreif! Service und Essen ist keine 5 Sterne wert. Am Pool gibt es quasi keinen Service wenn ja ist das wohl die Nadel im Heuhaufen. Essen am Poolbistro auf Plastiktellern. Getränke nur in Einweg-Plastik/Pappbechern, was für eine Verschwendung! Essen im Restaurant meist kalt und täglich das gleiche. Extra Essen bekommt man auf Wunsch, das auch immer gut und heiß! Service sehr ausbaufähig. Mussten Getränke immer selbst holen! Meistens ging auch maximal 1er der 3 kaffeautomaten! Sauberkeit der Zimmer gut. Fitnessstudio war immer staubig, sandig und dreckig. Handttücher gab es keine, auch keine Aufsichtsperson die kleine Kinder von dem Geräten abhält. Rezeption ist nicht gut informiert. Spielplatz wir verneint, auch wenn es einen gibt. Die Öffnungszeiten des Kinderclubs sind nicht bekannt. Auf Beschwerde der dreckigen Toiletten hinter dem Restaurant wurde mit Erstaunen reagiert, war nicht bekannt, dass es hier welche gibt. Am nächsten Tag waren sie verschlossen statt sauber und man läuft dann mit Kind einen gefühlten Kilometer vom Ende des Restaurants zu den Toiletten in der Lobby. Fazit: schaut gut aus und ist neben dem Aquapark
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabrina, sonnige Grüße aus der Makadi Bucht! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Jaz Aquaviva begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva