- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Letztes Jahr war super , dieses Jahr totale Enttäuschung da wohl das Personal gewechselt hat und das war nicht wie beim ersten mal.
Könnte mal ne kleine Auffrischung vertragen zB. neue Fugen und Silikon sonst ok.
wie schon oben gesagt: Doller ziehen am Besten. Sauberkeit ( meine Frau arbeitet im Servic Bereich ) könnte besser werden vielleicht auch mal die Untersetzer sauber machen.
Ohne ein kleinen Obolus geht nichts. Letztes Jahr habe ich mal mehr springen lassen, dieses Jahr nicht so viel hat man gleich gemerkt. Was mich total gestört hat waren die Liegen am Pool. Ich bin sehr früh immer wach gewesen so gegen 5:30 und saß auf dem Balkon um zu Paffen, siehe da die Liegen ( vorallem die im Pavillon) alle Besetzt! Na ja dachte ich mir! Aber es kam noch besser, das Pool Personal fing hinterher an die restlichen, ich sag mal die Sahnehäubchen was noch übrig war zu Belegen da kam mir der Kaffe hoch. Als es so 8:00 Uhr war, waren schätzungsweise 70% Belegt. Das geht garnicht und der Witz, die Leute kamen erst gegen 11:00 Uhr oder am Nachmittag und die Liegen lagen sooooo einfach vor sich rum ( vielleicht will man die Liegen ja schonen) . Dann hab ich mir mal ein Spaß gemacht und habe abens so gegen 23:00 Uhr meine Handtücher auf zwei Liegen gelegt am Pavillon diese Gesichter des Pool Personal werde ich nie Vergessen HaHa, habe sie morgens aber wieder weggenommen da ich auf so eine Masche kein Bock habe. Unsere Freunde waren auch mit und haben das mal versucht , gaben den Personal 3 Doller und schwups am andern Tag ein Pavillon an der Sonne. Was soll man da noch zu sagen. Jetzt kommt der Knaller: Da meine Familie und auch unsere Freunde nach vier Tagen Magen-Darm Probleme hatten, haben wir uns etwas zurückgehalten mit Longdrings und abens nur Wasser oder Cola getrunken. Beim Abendessen bei der zweiten Bestellung der Getränke ist der Kellner mit den benutzten Gläsen zum Automaten und füllte sie ohne neue zu nehmen oder zu spülen. Unsere Freundin ist ihn gefolgt. Also hat man ein Glas hinterher bekommen von einem anderen. Die Bar: Meine Freu und ich haben immer Kaffee oder Cappuccino dort geholt, weil er da am besten war und frisch zubereitet wurde. Als ich abens nach dem Essen ein Cappuccino trinken wollte und es etwas voll war, versuchte der Barmann doch tatsächlich Pulverkaffee zu nehmen. Ich sagt Ihnen aus der Maschine bitte und zurück kam nur ein doofer Blick. Als letztes noch: Am vorletzten Tag habe ich mitbekommen, das ein Urlauber dem Poolpersonal was gesteckt hat und was soll ich sagen VIP Lounge. Also wenn man etwas Bevorzugt weden will, Leute lasst etwas springen, dann wird das der beste Urlaub.
30 min vom Flughafen und zum Strand ca 10 min mit den Schuttelbus der super ist vorallem der Fahrer hatten immer viel Spaß mit ihnen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war sauber und auch die Anlage selbst, die müssen ja auch nichts springen lassen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Ralf, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke in dieser Bewertung mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem möchte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben, da einige Ihrer Aussagen nicht ganz korrekt sind. 1. In Bezug auf die Aussage über die Mitarbeiter kann ich Ihnen nur mitteilen, dass jeder meiner Angestellten sicherlich kein Problem mit weiblichen Gästen hat, denn das Team besteht auch aus weiblichen Mitarbeitern und die Mitarbeiter sind es gewöhnt mit Frauen zu arbeiten. Ich denke, dies ist ein Missverständnis und sicherlich keine böse Absicht gegen Sie. Gern möchte ich mich aber bei Ihnen entschuldigen, wenn doch eine Situation entstanden sein sollte, welche nicht korrekt ist. Warum haben Sie nicht nach mir gefragt? Gern hätte ich die die Situation aufgeklärt. 2. Das Klima ist komplett anders hier als in Deutschland und zu oft werden viel zu kalte Getränke zu sich genommen. Wir führen täglich Lebensmittelkontrollen und Hygienekontrollen durch. Diese werden auch durch eigenständige Unternehmen durchgeführt, die Beweisen unsere vielen Auszeichnungen von “Cristal”. Unser Madinat hat eine eigene Wasseraufbereitungsanlage, da werden täglich mehrere Liter von Meerwasser gereinigt, entsalzen und gefilter. Dieses saubere Wasser haben Sie in allen 10 Hotels auf dem Madinat, auch im Jaz Aquaviva. 3.In Bezug auf die Aussage “…, liegt aber an der Höhe der Trinkgelder” kann ich Ihnen nur mitteilen, dass sehr viele positive Bewertungen dies widerlegen. Ich versichere Ihnen, dass unser Personal ganz sicher auch ohne “hohes” Trinkgeld einen guten Service bietet. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen und gern hätte ich Ihre Unzufriedenheit hier Vorort gelöst, denn ich finde bei einem persönlichen Gespräch kann man viele Informationen bekommen und Schwierigkeiten aus dem Weg schaffen. Schade, dass ich erst hier im Internet von Ihrer Unzufriedenheit erfahren musste. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naeim