- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit vielen Tücken- kein deutsches TV- Gastronomie mit fehl. Sauberkeit, fehl. Teller, Bestecke, Tische - zuviele Menschen beim Abendessen, ging zu wie im Ameisenhaufen, Magen-Darmprobleme bei allen deutschen Urlaubern, Inernetnutzung nur maximal für 2 Personen pro Zimmer frei gegeben, mehr ist nicht möglich. Internetgeschwindigkeit sehr sehr sehr lahm. Wie im Jahr 2002..
Kein deutsches TV nur 48 fremde TV Sender
Der Service war immer sehr freundlich und bemüht
Die Swimmingpools waren sehr schön. Nur das Essen und die Sauberkeit. Das Problem mit Magen-Darm... kein deutsches TV
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Lampen am Erwachsenenpool sind den ganzen Tag eingeschaltet. Bitte Lampen nicht mit nassen Händen berühren !! Habe einen starken Stromschlag erhalten 220 Volt in die rechte Hand. War zuvor im Pool....
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Peter, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem möchte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1. Der Empfang von ARD und ZDF ist in ganz Ägypten nicht mehr möglich, da diese Sender vom Satellit, über den wir das deutsche Fernsehen empfangen, abgeschalten wurden sind. Unsere Gäste können noch RTL 2 und Kabel sehen. Alle Hotels, auch das Jaz Aquaviva, sind sehr bemüht auf einem anderen Weg den Gästen deutsches Fernseheprogramm zu bieten. 2. Das Jaz Aquaviva Hotel ist ein internationales Hotel mit internationaler Küche. Bestimmte Grundnahrungsmittel wie Reis, Nudeln oder Kartoffeln, haben Sie regelmäßig am Buffet, in verschiedenen Variationen. 3. Haben Sie im Hotel direkt mit der Gästebetreuung gesprochen? Diese sind täglich für die Gäste da und Unterstützen diese jederzeit. Hier hätten Sie die Möglichkeit gehabt, Ihre Probleme oder Mängel mitzuteilen. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager