Alle Bewertungen anzeigen
Manne (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Netter Urlaub mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein

+ Pool und Zimmermitarbeiter + Dessert + essen geschmacklich gut + familienzimmer geräumig und sehr sauber + Poolbereich mit Beschattung + rutschenpark für Kinder und erwachsene verschiedenen Alters - Zimmer abgewohnt - minibar kostet extra - Buffet mit wenig Auswahl - Säfte aus dem Automat ungenießbar - Entertainment eher schwach


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manne
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich einen Teil Ihrer wertvollen Zeit genommen haben, um Ihr Urlaubserlebnis in unserem Resort mit uns zu teilen. Bezüglich Ihrer geschätzten Kommentare möchten wir Sie darüber informieren, dass die Minibar kostenpflichtig ist und in allen Buchungskanälen veröffentlicht wurde. Bitte informieren Sie sich bezüglich Ihres wertvollen Kommentars zum Buffet. Die Küchenchefs stehen im Hauptrestaurant jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste mit dem Essen zufrieden sind. Darüber hinaus holen sie Kommentare und Meinungen der Gäste zum Essen ein und liefern Sonderbestellungen aus Anfrage. Wir servieren das Essen in verschiedenen Bereichen, beispielsweise in 3 Food-Courts rund um die Pools und 1 Food-Court am Strand. Wir verfügen außerdem über zwei À-la-carte-Restaurants im Hotel und sieben in der Umgebung unseres Komplexes, die unseren Gästen einmal pro Aufenthalt kostenlos zur Verfügung stehen. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Animationsaktivitäten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie alle Ihre Kommentare während des Aufenthalts mit der Hotelleitung geteilt hätten, da die Hotelleitung immer bereit ist, konstruktive Kommentare der Gäste während des Aufenthalts zu hören, um Maßnahmen für die Zufriedenheit der Gäste zu ergreifen. Bitte beachten Sie, dass alle Ihre Kommentare berücksichtigt und an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet werden. Alles Gute und nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Beste persönliche Grüße, Aquaviva Hotel-Team