- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positive hervorzuheben sind die Groesse und die Ausstattung der Zimmer, Sauberkeit und Hygiene des gesamten Hotels. Das Animationsteam (insbesondere Anette) sowie das komlette Service - Personal. -Ausbaufaehig ist - die Auswahl der Speisen (mehr unterschiedliches anbieten) - die Qualitaet des Strandes - die Qualitaet des weines (geschmackssache) Insgesamt ist das Hotel absolut weiterzuempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Carmen, sonnige Gruesse aus dem Jaz Aquaviva und herzlichen dank, dass Sie sich die zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Es hat uns sehr gluecklich gemacht sehen zu koennen, dass Sie sich bei uns im Hotel wohl gefuehlt haben uns Ihre zeit geniessen konnten. Natuerluch werden wir Ihre beanstandungen an die dafuer zustaendige abteilung weiterleiten, damit man sich umgehend da drum kuemmern kann. Wir hoffen, dass wir Sie bald mal wieder bei uns im Hotel begruessen koennen und wuenschen Ihnen bis dahin alles gute. Mit freundlichen Gruessen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva